Babyalbum selber basteln

Hallo zusammen

Ich bin grad dabei das Album für meinen Kleinen anzufangen.
Habe Bilder von Handy entwickelt und ein schönes Album bestellt.
Letztlich bin ich jetzt doch etwas ratlos.
Ich habe jetzt die Fotos zurecht geschnitten und chronologisch geklebt. Mal drei, mal vier Bilder auf eine Seite und ein bisschen was dazu geschrieben....
So nun sieht es aber drum herum noch etwas kahl aus....malen liegt mir nicht so.
Eventuell ein paar Sticker? Passend zum baby natürlich....oder habt ihr noch Ideen? Oder habt ihr vielleicht auch ein Album gemacht? Wäre für Anregungen sehr dankbar 😊

Danke euch

1

Ich bastel so ein Album auch gerade und habe u.a. diverse Sticker und Washi Tape und solche Sachen eingesetzt. Außerdem gibt es bei DM süßes Scrapbooking Zubehör, das jeweils einem Thema gewidmet ist (ich habe 'Baby', 'Liebe' und 'Feste').
Und die größte Malerin bin ich auch nicht, aber wenn man zu bestimmten Begriffen das Wort "Zeichnung" oder "Comic" hinzufügt, kann man bei Youtube ganz nette Anleitungen oder aber bei der Google Bildersuche ganz einfache Zeichnungen finden, die man ganz leicht abmalen kann (zunächst mit Bleistift). Das ist kein Hexenwerk und wirkt oft sehr sehr hübsch neben den ganzen Fotos.

LG

2

Hey, besorg dir doch buntes Washi Tape :). Ich fang jetzt auch ein Album an. Das Tape (quasi buntes Klebeband) hab ich in großen Mengen Zuhause und benutze es immer viel für Geschenke und meinen Kalender und Briefe und sowas. Gibt’s in Drogerien, Bastelläden und sicher auch online... Viel Spaß beim basteln :)