☕️café, wer möchte café☕️

Guten Morgen ladies 😏

Ich bitte mal alle Köstlichkeiten zum Start dieser Woche an! Bedient euch, es ist reichlich da!
Ich dachte mir vor der Großen eins eröffne ich noch mal eine Runde 🥳

Die Nacht war super ruhig und Mausi schläft, so weit ich das erkenne immer noch... daher konnte ich etwas Schlaf nachholen, da ja gestern meine Nacht um 3.25 Uhr um war!

Heute gibt es den letzten feinschliff beim Frühjahrsputz 🧽 und die Waschmaschine kommt mach oben 💪🏻! Dann kann ich endlich entspannt wieder selbst die Wäsche machen, ohne ein Sportprogramm zu absolvieren 🙈

Was steht bei euch so an?

Lg
Mit Mausi in 4 Tagen 1 😱🙈🥳

1

😃😃😃 C-A-F-E 😃😃😃
Danke sehr. Super das ihr ne gute Nacht hattet. 🙂 Oh.. Ja da war ja was
😁F-R-Ü-H-J-A-H-R-S-P-U-T-Z 😁

Auf den Cafe sollte ich eigentlich verzichten. Hab gestern devinitiv meinen caferekord gebrochen. 1,5 Liter 🙈 #schock und 1 Glas Wasser. 😖 aber gut. Ich habe eine lange Liste zum abarbeiten heute. #schwitz mal sehen wie der kleine "Quäli" es zulässt. ;-)

Schönen Wochenstart. #winke

3

Ich habe leider die motivationsfee noch nicht gefunden 🤷🏻‍♀️😂

Da würde ich unter der Decke hängen 😳 1,5 l wow!
Dann drück ich die Daumen, dass die Liste heute komplett geschafft wird 💪🏻🍀

4

Ich glaube die fee 🧚‍♀️ war schon bei mir. ;-) sie hat wohl meinen verzweifelten hilfeschrei gehört. 😊
Den Cafe braute ich um den Tag zu überstehen. Am Abend war ich dennoch hundemüde #rofl
Danke, fürs Daumen drücken.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Unsere Nacht war soweit ok... gab schon bessere aber auch viele schlechtere. Trotzdem könnte ich noch 4 Stunden oder so 🤭
Deswegen nehme ich erstmal einen groooooßen Kaffee, vielen Dank!

Ich muss heute mal zusehen, dass ich der Wäsche herr werde... das ist unglaublich wieviel wäsche man mit so einem kleinen Würmchen produziert. Jetzt spuckt die kleine Maus natürlich wie ein Weltmeister und ich kann uns regelmäßig beide umziehen.. 😂
Und jetzt mal im Ernst.. kann man JEMALS genug spucktücher haben? Ich habe vor kurzem gefühlt noch eine LKW Ladung angeschafft... und trotzdem haben sie meistens nur kurz in die Schublade geschaut .
Ja und in die Stadt müssen wir nachher auch noch ein paar Besorgungen machen.

Viele Liebe Grüße,
Sonnenblumenkerne mit Krümeline fast 13 Wochen alt 💝

6

Also wir hatten genug 😂🙈 Mausi hat nicht so viel gespuckt...öfters, aber immer nur ein bisschen, daher konnte man es noch ein 2. mal nehmen 🙈
Aber wenn die kleine Maus wie ein Weltmeister spuckt, dann kann es wirklich nicht genug Tücher geben 😂
Dann viel Spaß beim Wäsche waschen 🙈 und den Besorgungen!

5

Guten Morgen! Die Energie zum Frühjahrsputz hätte ich auch gerne 😵 aber immerhin läuft die Waschmaschine schon und die Spülmaschine ist auch angestellt. Ich trinke grade meinen ersten Kaffee, dann gibt es Frühstück und dann werden die Katzenklos sauber gemacht. Danach werde ich den kleinen ins Tragetuch packen, einmal durchs haus saugen und dann spazieren gehen.
Unsere Nacht war grauenvoll. Mein pups ist jede halbe Stunde weinend aufgewacht. Von 2-4 waren wir ganz wach. Als er dann heute morgen ne halbe Stunde eher aufstehen wollte als normal, war mein Freund sauer weil ich nicht sofort aufgestanden bin und der kleine zwischen uns rumgerobbt ist und gebrabbelt hat. Er wollte noch ne Runde schlafen und der arme Kerl muss ja gleich erstmal arbeiten. Den Rest der Nacht hat er aber gekonnt durchgepennt. Männer🙄

Wir versuchen es heute noch einmal mit dem Autokauf. Brauche ein neues weil der reboarder nicht in mein altes passt. Freue mich schon, dann endlich ein schönes Auto zu haben, obwohl ich meine klapperkiste doch lieb hab irgendwie 😂

Wünsche euch nen schönen Tag!

7

Oh je! Dann genieß einfach mal 2-3 große Kaffee zwischen den Aufgaben 💪🏻
Diese blöden 2 Stunden nachts haben wir zur Zeit nicht mehr! Aber ich denke nächste Woche geht es wieder los 🙈 also fühle ich mir dir!
Wer weiß, was ihn zur Zeit beschäftigt!
Aber ja Männer! Bekommen nachts null mit und maulen dann noch rum, wenn es um 5 min mehr schlafen geht 😂🙈

Oh ein neues Auto 🚗 dann drück ich die Daumen, dass heute das richtige dabei ist 💪🏻

9

Guten Morgen ☀
Wir stecken sowas von im vierten Schub.. Alles.. Wirklich alles ist total doof und wir mögen nur getragen werden...
Und wenn etwas nicht passt, dann wird sofort geschrien 😂 zwischen lachen und weinen gibt es momentan keine andere Stimmung.

In diesem Sinne, ich hoffe bei euch ist das Wetter besser.

10

Oh je, dann wünsche ich viel Kraft, dass der Schub bald vorbei ist und es wieder entspannter ist 💪🏻🍀

11

Guten Morgen. Ich suche noch die Energie für den Frühjahrsputz. Unsere Nacht war ganz gut. Mausi war um 19 Uhr im Bett, hat dann noch ein wenig Theater gemacht und ist dann auch eingeschlafen. Hat dann bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen. Hab ihr dann die Flasche gegeben und dann haben wir meinen Mann zur Arbeit gebracht. Heute Nachmittag steht wieder babyschwimmen an. Mal gucken ob dieses mal mein Mann mit mausi ins Wasser geht. Hat sich den letzten Kurs schon gedrückt.
Und sonst muss gleich noch aufräumen, durchsaugen, Wäsche waschen und zusammenlegen und bügeln müsste ich auch noch.

12

Ich verschicke mal etwas Motivation 💌

aber das klingt auch nach einem vollen Tag! Dann drücke ich die Daumen, dass dein Mann mit schwimmt 🙈

13

Guten Morgen,
Putzen wird auch überbewertet 🤣 zur Zeit bin ich zufrieden, wenn Küche und Bad auch für Besuch vorzeigbar sind und man das Wohnzimmer betreten kann. Alles andere ist Luxus 😉
Beide Kinder haben heute bis 8 Uhr geschlafen 🥳 allerdings je eine Unterbrechung, die Große um 0:15 Uhr und die Kleine hat tatsächlich fast 6 Stunden durchgeschlafen, bis gegen 5 Uhr.
Mein Mann hat heut frei, wegen Rosenmontag. Der Zug geht praktisch an seinem Büro vorbei, da wäre kein arbeiten möglich. Da wir mit Karneval nicht viel am Hut haben, bringt er die Große gleich zur Tagesmutter und wir frühstücken mal ausgiebig und in „Ruhe“ mit nur einem Kind.

Allen einen guten Start in die Woche!

18

Naja ab und an muss es dennoch sein, Mausi wird Donnerstag ein Jahr alt... und in der Zeit lebten wir auch nach dem Motto 😂 aber jetzt wo mein Mann mal daheim ist, wird es mal angegangen!🙈

Dann genießt den freien Tag 🤗

14

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!!

Bei uns in der Nacht hat es einen wilden Sturm gegeben, ich wurde also von der kleinen Maus, dem Sturm und meinen schnarchenden Mann abwechselnd geweckt...😠! Um 5.55 war die Nacgt auch ganz aus.
Naja, hab jetzt mal Betten frisch überzogen und die Küche aufgeräumt, jetzt verlässt mich aber grad die Lust zum saugen, vl finde ich sie morgen wieder😅

Ich versuche meiner Quengelmaus auch grad zu erklären dass ja das App - Oje, ich wachse - Sonnenschein anzeigt...hmm, ich fürchte sie ignoriert es😅

Super mit der Waschmaschine!!! Das erleichtert es ein wenig!!! Feinschliff beim Frühjahrsputz...ich sollr mal den Grobschliff machen, aber ab April ist mein Mann daheim und ich geh arbeiten, also ist er dann zuständig😅

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG miamare19

19

😱 oh nein... gestern Abend ging es hier auch etwas rund, aber die Nacht war zum Glück ruhig😬

Aber da hast du doch auch schon ein wenig geschafft!
Na dann hoffe ich mal, dass Mausi es jetzt versteht, dass sie heute mal bitte fröhlich sein soll 😂😂😂

Wenn es bei uns so wäre hätte ich es auch ausgesessen, aber ich bin bis September daheim 😂🙈 und das hätte ich nicht ertragen 😅🙈

15

Guten Morgen und danke für Kaffee und Frühstück 😊

Unsere Nacht war ok, Motte ist erst spät ins Bett. Aber sie hatte abends so gute laune, das war toll nach 3 Nörgeltagen!

Allerdings musste ich wieder auf den Ball, nur kuscheln hat nicht geholfen. Aber naja, ich nehme es erstmal als kleinen Rückschritt hin 😂

Heute wollen wir zur Kinderfastnacht am Nachmittag, sonst steht nix an. Papa darf grade noch etwas schlafen, der ist erst halb 2 ins Bett. Sei ihm gegönnt, gestern durfte ich ja :D

Schönen Montag,
Esistjuli mit Motte (heute genau 11 Monate)

20

Das ist doch schon mal gut, wenn sie gute Laune hatte, da nimmt man kleine Rückschritte gerne in Kauf!
Mausi hat heute sage und schreibe 14 Stunden gepennt😱🙈 und jetzt erkundet sie mal wieder selbstständig die Wohnung mit bester Laune!

Mein Mann hat demnach auch mal länger schlafen können 😂🙈 wobei er eigentlich immer genug Schlaf hat, wenn man das vergleichen würde 😅

Viel Spaß beim fasching!

25

Meiner bekommt sicher auch mehr Schlaf als ich nachts, aber wenn er arbeitet, hab ich den Vorteil, mich tagsüber mit hinzulegen 😂

Ja ich hoffe, die gute Laune bleibt jetzt 🙈

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen. Heute mal wieder was leckerer, ich nehme einen Cappuccino🤗 danke.

Das klingt toll, dass du besser und mehr schlafen konntest als gestern🥰 hoffe du konntest deinen Kaffee auch in Ruhe genießen💪

Frühjahrsputz, hm...mal sehen, eigentlich wollen wir hier so schnell wie möglich raus und was eigenes kaufen. Mein Mann hat gestern immerhin schon die komplette Küche geputzt und umgestellt😅 bis auf nen bisschen fegen durfte ich einen faulen machen.

Unsere Nacht war ok. Ich habe es heute wirklich gewagt Puppi neben mich auf den Bauch zu legen, und siehe da, er hat 5 Stunden am Stück geschlafen. Danach kam er alle 2 Stunden. Jetzt sitze ich mit ihm auf der Couch, die Große zieht sich gerade an und Papa liegt noch im Bett. Nachher gehen wir zum Rosenmontagszug bei uns.

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche🤗😉 Jul3s mit Puppi im Arm💙

21

Ich glaube, wenn ein Umzug anstehen würde, dann würde ich es mir auch schenken und im Zuge des Umzugs das machen 🤷🏻‍♀️ Aber das dauert bei uns noch, mal sehen ob es sich dann so umsetzen lässt 😂

Dann hoffe ich ihr werdet nicht so nass beim Umzug! Viel Spaß euch!