Stuhl riecht nach Essig

Guten Abend,

eins vorweg, wir haben am Mittwoch einen Termin beim Kia, eigentlich wegen etwas anderem, aber wir werden natürlich auch danach fragen.

Seit ein paar Tagen riecht der Stuhl meines Babys nach Essig. Farbe und Konsistenz ist wie immer. Mein Hübscher verhält sich auch einigermaßen normal, seit gestern brüllt er etwas mehr und ist unzufrieden, er wirkt aber nicht so, als hätte er Bauchschmerzen. Er pupst auch ordentlich, dass ist nicht das Problem. Ich stille voll, er ist 18 Wochen alt.

Kennt das vielleicht jemand? Wie gesagt, wir werden das auch beim Kia ansprechen, aber vielleicht weiß jemand, worauf ich achten muss.

1

Hallo, bei meinem Zwerg riecht der Stuhl säuerlich, wenn er zahnt . Also denke nicht, dass ihr euch da Sorgen machen müsst .

3

Da euer Zwerg ja momentan auch bisschen schlecht drauf ist, könnte es ein Zeichen sein ,dass sich da was tut (kann aber trotzdem noch bisschen dauern, bis ein Zahn durch kommt )

2

Das kommt ganz häufig vor, wenn die Mäuse zahnen. Dann riecht der Stuhl richtig nach Essig. Hat wohl was mit dem vermehrten speicheln zutun.

LG

4

Habs selber nicht erlebt, aber schon öfter gehört dass der Stuhl beim Zahnen anders riecht.😅 Vllt liegt es daran.

5

....hm....riecht normales Still-AA nicht immer nach Essig und sauer???
Also bei unserem Kind riecht es immer so.