Dringliche Frage

Ist es illegal, sein Baby nach dem Mittagessen am Zaun festzubinden und mit dem Gartenschlauch zu reinigen? Außerdem, kann ich den Küchentisch (Massivholz) in die Waschmaschine stecken? Was ist mit dem Parkett?

Frage für eine Freundin...

#chinesischessternzeichenschwein

1

🤣🤣🤣 ich empfehle es andersrum.
Kind in die Waschmaschine (Karussell!), Tisch abspritzen.

Was gab es denn gutes?

2

Musste zweimal lesen, bis ich den Sinn verstand 😂 ohje, das wird noch was bei uns 😁 macht ihr blw?

3

Wir haben leider keinen Gartenzaun, bin auch mindestens 3 x am Tag am überlegen was sinnvoller wäre.. Waschmaschine, Spülmaschine? Kann mich nur nie entscheiden 🤔
😂😂😂

4

Ah nein das ist erlaubt mach ich jeden tag 🤣

Ich hab mir jetzt so einen Teller bestellt der am Tisch pickt doch die liebe Dame hat rausgefunden wie man den abnimmt 🤣

5

Wir wollen auch schon einfach alles abkärchern. Vor allem, als es Lasagne gab 😂

6

Ich empfehle Bettlaken. Üüüüüüüberall Bettlaken 🤣👌🏻