Mit hats erwischt 🤒 wie übersteht man das

Hallo,
Nachdem mein kleiner nach zweieinhalb Wochen wieder gesund ist, hat es mich nun erwischt. Ich sitze hier frierend in einer Decke eingerollt und habe Halsschmerzen,Fieber,Gliederschmerzen.
Mein Mann macht zwar 1 Stunde früher Feierabend, aber ich glaube bei mir ist es erst der Anfang und ich liege ab morgen richtig flach. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Tag überlebt? Ich habe leider keinen in der Nähe die mir den Lütten mal für 1 Stunde abnehmen können.
Vor allem möchte ich gerne verhindern, dass der kleine den vierten Infekt in Folge bekommt deshalb heißt es für mich jetzt schon Hände waschen und desinfizieren mein Finger reißen schon auf.
Über Tipps bin ich dankbar, oder ein paar Erfahrungswerte
danke

1

Ich hab mich mit Ibus voll gepumpt, möglichst viel auf dem Boden gelegen und nur Spielzeuge angereicht und Motte abends sofort dem Papa gegeben und bin ins Bett 😅

Gute Besserung

4

So ist auch mein Plan. Aber der Papa ist heute zu Hause und ich habe heute nacht alles ausgeschwitzt. Nun ist nur noch der Kopf dicht

7

Gute Besserung und schön, wenn du Unterstützung hast!

2

Hallo!
Ich hatte das „Vergnügen“ vor knapp drei Wochen. Innerhalb von zwei Stunden von topfit auf 40 Fieber. Nichts ging mehr. Mein Mann hat sich Urlaub genommen, da ich nicht in der Lage war mich um meine Tochter (4 Monate) und den Grossen (9 Jahre) zu kümmern. Zwischendurch sind wohl meine Schwestern/Mama eingesprungen, aber meine Tochter schreit extrem viel. Somit geht das auch immer „nur“ für max zwei Stunden!

Ich wünsche dir gute Besserung 🍀

5

Danke Papa ist auch zu Hause geblieben. Muss nachher mal für 3 Std zu einem Termin. Ich habe kein Fieber mehr. So plötzlich wie es kam, war er wieder weg

3

Wenn du richtig krank bist - muss dein Mann ran!
Hatte letztens Migräne...das ist auch der Horror mit 2 Kleinen Kindern...😨...da ist mein Mann einen Tag Zuhause geblieben.
Ging einfach nicht anders.

Gute Besserung!!

6

Mein Mann blieb auch hier. Hilft mir sehr

8

Ohja, mit Migräne ist man echt ausgeschaltet! Hatte das auch vor einer Woche ganz fies mit Sehstörungen und Hörstörungen....Da musste mein Mann dann den Kleinen betüddeln und ich habe nur noch schlafen können.