welchen Buggy

Hallo Mamas und Papas,

ich bin auf der Suche nach einem Buggy. Aber irgendwie finde ich nicht "den richtigen".
Wir haben zur Zeit noch einen Emmajunga und auch grundsätzlich sehr sehr zufrieden mit ihm. Ich hätte gerne was kleineres aber er soll stabil sein, Luftreifen haben und mehr wie 15 kg Körpergewicht aushalten (meine kleine ist schon bei 10kg 😁)
Ach ja und bezahlbar auch noch.
Habt ihr Tipps/Empfehlungen für mich?

Ich hatte den Joie Literax und war sehr zufrieden. Verhältnismässig klein Faltbar aber trotzdem super stabil😊

Den habe ich auch schon in meiner Favoriten Liste. Danke

Könntest du mir eventuell beantworten, ob der leicht ist und ob man den für den Urlaub benutzen kann?

weitere 2 Kommentare laden

Wir haben den joie mytrax der ist bis 22kg belastbar.
Der litrax meines wissens nur bis 15kg

Kann man den auch rückwärts gerichtet fahren? Wir suchen auch aber sind recht unzufrieden mit der Auswahl

Nein das geht nicht.
Kaum ein buggy ist für rückwärts ausgerichtet da der mytrax sonst alles erfüllte haben wir eben diesen abstrich gemacht

weitere 2 Kommentare laden

Hallo,

Also wir haben den Joie Chrome DLX. Gibt's mit Babywanne als Kombikinderwagen oder halt nur mit sportsitz.
Er hat zwar keine Luft Reifen sondern mit Schaum gefüllte, aber wenn man nicht auf regelmäßige Waldspaziergänge oder Schotterplätte aus ist dann ist er wirklich super.
Wir haben den weil man hier eben vorwärts und rückwärts fahren kann. Man kann die liegefläche auch komplett flach stellen, was damals eines meiner Hauptkriterien war.
Er ist zusammengeklappt eigentlich ganz handlich, sicher nicht das größte Wunder was ich je gesehen hab aber er passt locker in jeden Kofferraum.
Achso und nutzen kann man ihn bis 22 Kilo.

Werde ich mir gleich mal anschauen. Vielen Dank

Huhu, wir haben die Tage zufällig einen Katalog bekommen und habe darin gerade den Joie Versatrax entdeckt. Vielleicht ist das was für euch, wir werden den man genauer unter die Lupe nehmen 😄

Vom Walz den Katalog 😁?
Ja, den möchte ich mir auch mal genauer ansehen. Danke

Ja genau 😂 haben ihn uns heute angeschaut, macht an sich einen guten Eindruck ist uns dann als Kiwa Ersatz doch zu groß, da können wir bei unserem Abc bleiben. Schade!

weiteren Kommentar laden