Windelgröße Lillydoo

Der kleine Mann hat jetzt etwa 6,7kg und ich würde gerne mal die Lillydoo Windeln testen welche soll ich denn da nehmen?
Gr 2 (4-8kg)
Gr 3 (6-10kg)

Sonst hat er aktuell Größe 3 von den dm babylove, Hipp Gr 3 passen ihm nicht (undicht).

Lg kleine Eule 🦉

1

Meine kleine ist eher speckig und trägt Größe 5 (ab 11 kilo) obwohl sie noch keine 11 Kilo hat.
Ich würde das davon abhängig machen, wie dein kleiner gebaut ist. Eher speckig Größe 3, eher zierlich Größe 2.
Du kannst dir auch ein testpaket zusenden lassen.
Da musst du nur die Versandkosten zahlen.
Das Abo was du abschließen musst kannst du direkt wieder sehr einfach kündigen, so habe ich es auch gemacht.

3

Danke 😊

2

Ich finde, sie fallen etwas kleiner als Babylove aus.

4

Okay, dann werd ich es mal mit Größe 3 probieren 😊

5

Unser Sohn hat eine normale Babyfigur und hätte in eurem Fall die Größe 3 gebraucht.
Er trägt die 4er seit er 8 kg wiegt und es lief nie etwas aus....

6

Hey, ich würde auf jeden Fall zu 3 raten :-)

Wir haben aktuell 5,6 kg und stehen zwischen zwei Größen. Nummer 2 trägt Paul tagsüber, nachts ist mir das allerdings zu unsicher, da bekommt er die 3er an. Hatte auch die Hipp Windeln zum Vergleich, da saß die 2er deutlich besser, leider läuft Hipp bei uns aus...

7

Huhu :)

Mein Kleiner trägt Grösse 3 mit 6,5kg.
Bis vor paar Wochen hatten wir noch eine Phase, da waren sie hin und wieder undicht, mittlerweile passen sie perfekt.
Wir sind sehr angetan von denen :)

Alles Liebe,

Bubu mit T💙 (fast 5 Monate)

8

Wir haben uns auch ein Lillydoo Testpaket bestellt und wir waren leider überhaupt nicht zufrieden. Bei uns liefen sie ständig aus. Für diesen hohen Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Ich habe glücklicherweise eine günstigere Alternative zu Lillydoo gefunden, die ebenfalls vegan sind und keine Duftstoffe enthalten. Und wir sind mehr als zufrieden.

9

Danke für deinen Beitrag, ich hab sie dann doch nicht getestet. Hab zwischendurch dm Öko getestet aber die sind so dick. Wir bleiben bei dm babylove