Klein zusammen klappbarer Buggie: Wer hat einen und wenn ja welchen?

Hallo!#winke
Neben unserem Hauptkinderwagen bin ich noch auf der Suche nach einem Buggy der sich klein zusammen klappen lässt. Er muss nicht unbedingt ins Handgepäck passen, aber super wäre es wenn er mal eben zu tragen für kurze Strecken ist und in eine Tasche passt.

Habe mir 4 Modelle mal näher angeschaut.
Vielleicht hat jemand so einen Buggy und kann mir was dazu sagen:

https://cybex-online.com/de-de/strollers/eezysplus2

http://gb-online.com/de-de/kinderwagen/qbit-plus-all-terrain/

https://easywalker.com/en/buggy-xs/ocean-blue/

https://bonavi.de/produkt/buggy-bonavi-air/?attribute_pa_farbe=navy-blue

Vielleicht gibt es aber auch noch was viel besseres?#kratz

Bin gespannt auf eure Tips#danke

Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir sind sehr zufrieden mit dem Joie Pact.

3

Kann ich unterschreiben! Wir sind damit auch sehr zufrieden 😊

2

Ich bin da auch grad auf der Suche, ist wohl auch eine Frage des Preises. Ich will mir die aber vor Ort live anschauen. Prinzipiell klein sind noch der Yoyo, Joie pact und Joie Tourist (wird der noch hergestellt?), Ergobaby Move, von Hauck Swift Plus...
die Auswahl ist so riesig, ich werde mir die lieber im Laden ansehen..

4

Huhu. Also wir haben den GOLD Buggy Qbit Plus All Terrain. Sind sehr zufrieden. Sehr stabil, leicht, gut zusammenklappbar. Natürlich etwas teurer, aber qualitativ sehr gut!

5

Wir haben den XS von Easy Walker und sind sehr zufrieden. LG

6

Wir haben uns letzte Woche erst einen Buggy gekauft, den wir auf Flugreisen mitnehmen können, da wir dafür nicht unseren guten „Hauptwagen“ nehmen möchten.
Zuerst wollte ich auch den Cybex Buggy haben, da wir mit unserem Kombi-Kinderwagen Priam von Cybex mehr als zufrieden sind und weil sich der Buggy Eezy S Twist in beide Richtungen montieren lässt. Letztlich haben wir uns aber gegen das Modell entschieden, weil die Fußablage mehr oder weniger fehlt und außerdem benötigen wir den Buggy ja auch lediglich zum Fliegen, sodass er uns allein dafür auch etwas zu teuer war.
Letztlich haben wir uns dieses Modell gekauft:

https://fjessa.com/de/sky-comfort-de

Ich bin bei meiner Recherche nach Reisebuggys drauf gestoßen. Die Marke kannte ich bis dato nicht. Optisch gefällt er uns und fürs Fliegen ist er optimal. Auch das inkludierte Zubehör (Regenschutz, Fußsack, Insektenschutz, Tasche) sagte uns zu. Er lässt sich mit einer Hand auf- und zuklappen und schiebt sich (im Wohnzimmer) recht leicht. Der richtige Praxistest steht jedoch noch an, aber ich bin zuversichtlich. 😉
Qualitativ ist er zwar nicht mit dem Priam vergleichbar, aber das kann man bei dem Preisunterschied auch nicht erwarten. 😅

7

Hallo

vielleicht einer von diesen hier

https://www.chicco.de/produkte/8058664123483.buggy-chicco-miinimo.unterwegs.kinderwagen-und-buggy.html

https://www.chicco.de/produkte/8058664107261.buggy-chicco-miinimo-special-edition.unterwegs.kinderwagen-und-buggy.html

https://www.chicco.de/produkte/8058664127801.buggy-goody.unterwegs.kinderwagen-und-buggy.html

https://www.chicco.de/produkte/8058664110643.buggy-ohlala.unterwegs.kinderwagen-und-buggy.html



LG