Was meint ihr welche Haarfarbe bekommt mein baby ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, was meint ihr welche Haarfarbe bekommt mein kleiner? Er ist jetzt 4 Monate alt

4

Und für so eine unglaublich wichtige Frage stellst du ein Foto deines Kindes vollkommen unzensiert ins Internet...?
Irgendwie sehr befremdlich

1

Süßer dein Kleiner 😊 Das ist bei Haaren sehr schwer vorherzusehen finde ich. Mein Sohn hatte ähnlich rötliches Haar und ist jetzt komplett hellblond.

2

Ich war die ersten 4 Jahre meines Lebens richtig Hellblond und bin dann nachgedunkelt, heute hab ich braune Haare. Daher finde ich, dass Prognosen schwer sind, weil es sich eben lange Zeit noch ändern kann 😊

Motte hat rötliche Haare, mal gespannt, ob das bleibt. Sie ist jetzt 11 Monate :)

3

das ändert sich eh bis er 18 noch mal..

meine cousine zum bsp, war sehr dunkelbraun und jetzt ist sie dunkelblond..
also von daher, abwarten...

alles gute

5

Oh man,.schütze doch bitte dein Baby und stelle nicht solche Bilder ins Internet!! Wie kommt man nur auf solche Ideen? Wo ist der Mutterinstinkt, der STOPP sagt und einen noch einmal nachdenken lässt? Ich werde es nie begreifen.
Und dann auch noch wegen solch einer belanglosen Frage 🤦‍♀️

6

Ist dir die Haarfarbe so wichtig? Du hattest doch erst ein Post darüber erstellt oder verwechsel ich dich 🤔

7

Das ist schwer zu sagen und kann noch viele Jahre dauern, bis er seine bleibende Haarfarbe hat 😉
Ich selbst war die ersten Jahre blond und habe jetzt braune Haare.
Mein erster Sohn hatte nach der Geburt schwarze Haare, später weißblond, dann blond.
Mein zweiter Sohn hatte nach der Geburt blonde Haare, später auch weißblond und nun wieder blond. Die Jungs werden aber von Jahr zu Jahr dunkler 🙂
Unsere Tochter hatte nach der Geburt braune Haare und wurde immer heller, jetzt hat sie goldblondes Haar.

8

Schütz DEIN Kind und bitte lösch das Foto!