Guter, günstiger Onlineshop

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr so mit online Bestellungen gemacht und welchen Shop würdet ihr empfehlen wenn ihr Strampler etc. sucht?
Bin jetzt vor kurzem Mama geworden und merke gerade das die kleine schneller wächst als gedacht 😄
Vielleicht habt ihr ja Tipps und Anregungen?! Habe bisher immer über einen Onlineshop bestellt und bin auch eigentlich zufrieden, aber man kann seinen Horizont ja erweitern 😊

Lg Kathi

1

Ich kaufe viel über mamikreisel... Die Sachen sind oft neuwertig, wenn nicht sogar neu... Und die Preise sind unschlagbar...

Wenn dich secondhand nicht stört :)

Aber an baby Sachen ist ja meist nie was dran

2

Ich bin auch ein Mamikreisel-Fan. Vor allem am anfange, das merkst du ja gerade, haben die Babys die Sachen sooo kurz an - da kann man nicht mal wirklich von Second Hand sprechen. Ich hab vieles verkauft, das war quasi neu.

3

Hallo,
Bin auch Mamikreisel Fan. Meine Oma kauft viel bei Kik, die haben tolle Sachen und die Qualität ist sehr gut. Und wenns m chic sein soll, greif ich zu H&m.. Aber meistens Mamikreisel.

Lg

4

Mamikreisel ist genial. Ich hab mich damals so geärgert während der Schwangerschaft dass ich mir die App so spät runtergeladen hatte und so viel Umstandsmode neu gekauft hatte. Schließlich braucht man das, genau wie Babykleidung, auch nicht so lange. Und gerade die Babykleidung ist meistens wirklich neuwertig. Man sieht es ja an den eigenen neu gekauften Sachen. Die Kleinen haben sie 2-5 Mal an und sind wieder rausgewachsen. 😉

5

Mamikreisel;)
Und Lidl hat auch tolle Sachen😉

6

Lidl Onlineshop hat super günstige Baby Kleidung und alles mögliche