Welche Matratze?

Huhu,

es ist soweit, Mausi wechselt bald auf das Kinderbett.
Welche Matratze könnt ihr denn für das Kinderbett 70x140 empfehlen? Ich bin von der Auswahl etwas erschlagen.
So viele Hersteller und Modelle 😅

1

Wir haben die vom Dänischen Bettenlager. War der Testsieger bei Stiftung Warentest.

3

Die haben wir auch. Das Modell heißt "Jonas" wir sind damit super zufrieden.

2

Jonas von dänischen Bettenlager. War der Testsieger und der Kleine schläft prima darauf 😊

4

Wir haben unsere beim grossen Online A gekauft und sind super zufrieden. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart. Hatte mich damals im 8. Monat mal draufgelegt - fand sie selber super bequem. Und der Preis war top.

5

Welche ist das denn? Gibt ja Haufen.

Ich schwanke jetzt zwischen der Jonas und Träumeland Polarstern.

6

Wir haben auch "Jonas" vom Bettenlager 😉

7

Ich hab eine von Ikea, die hatte bei Stiftung Warentest Platz 2 belegt, meine ich. Den Namen hab ich vergessen, aber sie kostet ca 70€, wenn ich mich recht erinnere.

8

Wir haben die in einem Matratzen Geschäft bei den Eltern von Freunden gekauft. Die sagten uns eine einfache Matratze mit tritt festen Rändern reichen vollkommen aus. Zonen brauchen die kleinen nicht...liegen eh Kreuz und quer im Bett.

9

Wir haben die junior duo von Betten abc. Hat eine Baby und Kleinkindseite. Wurde auch sehr häufig gut getestet.

10

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt die Jonas Matratze bestellt :)
Da hat Preis-Leistung gewonnen🤗😁