Bis bald ... 😊👋🏻🥳💗

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich noch gerne - wenn auch verspätet - von Euch verabschieden. Vor genau einer Woche ist unsere Tochter 1 Jahr alt geworden. 🥰😢 leider konnten wir nicht wirklich feiern, da wir alle mit einem grippalen Infekt flach lagen. Das werden wir aber bald nochmal nachholen!

Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr doch vorbei geht!!!
Gefühlt war die Geburt erst gestern. Gerade an ihrem Geburtstag und am Abend davor musste ich sehr viel über die Geburt nachdenken. Auch lässt man das ganze Jahr nochmal Revue passieren. Es ist einfach unglaublich, was für Entwicklungssprünge unsre Mäuse im ersten Jahr machen. Gerade in den letzten Wochen hat sie soo viel gelernt und versteht jeden Tag mehr.

Es gab aber auch viele Momente, in denen ich mich einfach überfordert, müde und gestresst gefühlt habe. Auch wir Erwachsenen haben uns in dem Jahr vom Paar zu Eltern entwickelt und das war nicht immer einfach. Wenn wir aber unsere Tochter anschauen, sind wir einfach nur stolz und glücklich und rückblickend kann ich sagen, dass sich alles definitiv gelohnt hat.

Danke an alle, die uns in diesem 1. Jahr begleitet haben. Danke für die vielen netten Beiträge und Antworten!
Ich finde das Baby-Forum ist irgendwie was ganz Besonderes und ich freue mich schon, wenn wir uns hoffentlich im August „wiedersehen“, wenn unser Sohn auf der Welt ist.

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft, schöne Erlebnisse und ein tolles (restliches) Baby-Jahr - bis bald
☺️👋🏻!!!

1

Hihi bald sind wir ja auch dran und ich bin auch schon ganz melancholisch. Ich hab gestern Videos geguckt, grade von anfangs... das ist so krass, wie die Kleinen sich entwickeln!

Wir sehen uns dann im Kleinkindforum 😜

2

Ohja... so ein Video vom ersten gemeinsamen
Abend hab ich auch ... das ist sehr emotional. 😭🙂

3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter 🎁

Sehr schön geschrieben 😊 ich könnte jetzt schon losheulen 😭 (J hat im Oktober Geburtstag 😂) aber die Zeit vergeht so schnell. Wir lesen uns im August wieder, nachdem wir dann ja noch hier sind 😊

Lg kleine Eule 🦉 mit J 5 Monate

4

Dankeschön 🥰 dann haben wir ja noch ein paar Monate Überschneidung. Alles Liebe euch!

5

Was für ein schöner Text.
Wir sind heut 1 Jahr geworden. 🤗🤗

Damit ich die Dinge in Erinnerung behalte schreibe ich ihr ein kleines Tagebuch. Irgendwann so mit 30 werde ich es ihr schenken, ich hoffe ihr wird es gefallen und wer weiß sich darin in einigen Situationen vielleicht sogar wiedererkennen.
Sie sind und bleiben unsere kleinen Babys, die uns besser verstehen als manch anderer Mensch, denn niemand hat je deinen Herzschlag so deutlich gehört wie unsere Babys.

6

Herzlichen Glückwunsch! 🍀💗🥳
Das hast du auch schön geschrieben.
Sehr schöne Idee! Ich mache auch ein Buch für sie, das geht allerdings nur bis zum 18. Lebensjahr... ich hoffe sie wird sich drüber freuen. Vllt mag ich es dann auch gar nicht hergeben 😂