Unterschied Nuk First Choice und Nature Sense

Hi,

wir wollten bei unserer Tochter ab und zu mal ein Fläschchen geben um auf Notfälle gerüstet zu sein.
Meine ersten beide Jungs waren ausschließlich Stillkinder, bin also Flaschenunerfahren.
Bei dm und Rossmann waren jeweils ein Fläschchen von Nuk dabei, aus dem trinkt sie auch Muttermilch.
Jetzt wollte ich eine passende Pumpe und noch ein Fläschchen nachkaufen und verstehe gerade den Unterschied zwischen First Choice und Nature Sense nicht. Weiß auch gar nicht welche Flasche dabei war.

Wer kann mir das erklären?

LG
Chaossid

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo du solltest es am aufsatz erkennen die nature sense sind brust ähnlich.

2

Nature Sense hat viel breitere Sauger und auch andere Fläschchen. Sind zwei unterschiedliche „Systeme“

3

Ich glaube die Pumpe ist mit den First Choice Saugern und Fläschchen ausgerüstet. Du kannst aber auch einfach die Milch umschütten und dann die nature Sense Fläschchen benutzen. Damit kamen wir prima klar. Aber First Choice ist auch gut.