Schnuller für Mädchen und Häschen zu verschenken. Alles neu 💁🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

als ich meine Babyparty hatte, haben unsere Taufpaten wohl gedacht, wir würden ein Mädchen bekommen und haben passende Geschenke gemacht. 😅

Da wir aber einen Bub haben, weiß ich damit grad nix anzufangen.

Geb die Sachen gerne kostenlos ab. Ihr müsstet nur den Versand bezahlen!

Lg

1

Die Schnuller würde ich aufheben... Es verschwindet immer mal einer und regelmäßig austauschen sollte man die eh. Wenn dich die Farbe so sehr stört, dann kannst du ihm die doch innerhalb der Wohnung geben. Wenn du neue kauft und er gar keine möchte, dann hast du zweimal Schnuller zum verschenken. 🤷‍♀
Und das Häschen ist doch niedlich vlt spielt er ja gerne damit. Ob da nun rosa oder blau drann ist, wird ihm auch völlig egal sein. Mein Sohn spielte eine Zeitlang gerne mit einer meiner Puppen von früher die ein rosa Rüschenkleid an hat, er hat die auch mit zu Mütter-Kind-Treffs etc genommen und niemand (auch nicht die älteren Kinder) haben was gesagt. Er musste die höchstens noch teilen, weil die kleinen Mädchen die auch gerne mal haben wollen. 😀 Als Eltern sieht man das oft verbissener als die Kinder selbst.

2

Ich heb sowas auf. Meinem Sohn sein Lieblings Kuscheltier ist auch eine pinke Maus, und es ist ja egal was die Leute denken. Schnuller sind bei uns eh Mangelware, weil mein Sohn die immer verlegt/ verliert usw. Deswegen würde ich die an deiner Stelle aufheben.

3

Das ist sehr lieb von dir, dass du es verschenken möchtest. Frag doch mal in der Geburts klinik nach, ob sie es als Spende annehmen würden - da mangelt es meist auch..

4

Weiß leider nicht, wie man den Beitrag löscht. Die Sachen sind weg. Zur Info 🤗