Baby, 4 Monate, drückt beim stillen das Gesicht in die Brust

Hallo Zusammen

Habt ihr auch die Erfahrungen/Situationen, dass euer Baby sein Gesicht immer wieder in die Brust drückt?
Ich muss dann immer an unsere Kälber denken, wenn die so den Milchfluss im Euter anregen wollen 🤣
Sagt bloß, bei uns ist es auch so?? 🤣
Wenn die Milch bei mir schießt, ist es voll unabhängig von einander.

Bin gespannt :)

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ganz selten hat Motte das auch gemacht. Viel eher haut sie aber auf meine Brust 😂😂

2

Ja 🤣
Klößchen "vermöbelt" mich auch zu gern 😁💙

3

😃 mein kleiner mann macht das auch 😃

4

🤣

5

Mein Kleiner macht das auch immer :D Manchmal drückt er auch während des Stillens auf die Brust bzw. trommelt so lustig :-D

6

Das macht meiner auch :-)