Kopfgneis?

Thumbnail

Handelt es sich hier um Kopfgneis habt ihr Tipps wie es schnell besser wird

1

Ja das ist kopfgneis. Du kannst versuchen es mit Olivenöl oder Kokosöl einzureichen und dann leicht auszurüsten. Ich habe davon Abstand genommen was gegen zu tun. Einmal nach dem Baden, hab ich anscheinend zu dolle die Haare gerubbelt, da sind ein paar Schüppchen abgegangen. Die Kopfhaut danach war feuerrot. Ich lass es einfach so und brüste die, die sich lösen ab.

Liebe Grüße🤗

2

Guten Morgen ja das ist kopfgneis.
Mein kleiner Mann hatte das erst. Und habe es ohne Schmerzen und sanft wegbekommen.
Babyöl am ganzen Kopf ganz sanft einmassiert und Gute 15 bis 20 Stunden einwirken lassen also über Nacht, dann bin ich mit ihm baden gegangen und hab ihm mit Baby shampoo die Haare gewaschen und noch in der wanne also nass mit einem kamm vorsichtig über den Kopf dann lösen sich die Krusten super und man kann alles super gleich auswaschen und mit Baby Bürste bin ich auch drüber, habe eine festere vom DM und eine weiche und bin super alles losgeworden und seit dem nichts mehr. LG Puma1509 mit Baby boy 3 Monate alt

3

Wir hatten ihn auch ganz dolle, alles ölen hat nix gebracht. Hab mir aus der Apotheke dann von Osa das Schorf- und Kopfgneis Spray geholt. Damit ging es super weg 💪🏻