Haarausfall

Wie lange hattet ihr Haarausfall? Zum Glück habe ich so viele Haare, sonst wär ich jetzt schon ein Glatzkopf 🤦🏻‍♀️ Angefangen hat’s als J 3 Monate alt war, mittlerweile ist er 5 Monate alt und die Haare rieseln immer noch es nervt weil einfach so viele Haare im Haus herum fliegen..

Lg kleine Eule 🦉

1

Bei mir wars echt heftig, so von der 6. Woche nach der Geburt bis zum 7. Monat. Konnte meine Haare gar nicht mehr offen tragen und musste nach jeder Haarwäsche komplett Dusche, Abflüsse und Fliesen reinigen.
Es war dann fast schlagartig eines Tages vorbei und ich bin erstmal zum Frisör, um es zu feiern 😋 Seitdem wachsen ganz viele kleine Haare nach, was auch wieder seltsam aussieht, aber besser als Ausfall 🥳

2

Hab schon ein Sieb für den Abfluss gekauft, sonst ist der Abfluss verstopft 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Aber gut zu hören, das es auch wieder aufhört 😊

3

Ja, ein Sieb haben wir eh immer drin, sonst wäre hier wahrscheinlich alles überschwemmt 😂 Es geht vorbei! Geduld 😊

4

Huhu,

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Es war furchtbar die ersten Monate. Haare über Haare, nicht auf den Kopf dafür aber überall auf den Boden 🙈! Dachte auch schon, es würde in einer Glatze enden. Umso mehr hab ich den ersten Friseurbesuch mit den ersten kleinen Haaren wieder gefeiert 🎉! Also es wird besser!

Lg

5

Würd mir die Haare ja kurz schneiden lasse aber leider steht mir das überhaupt nicht und meinem Mann gefällt das gar nicht😂

6

🤣Jap das kenn ich! Habe mich dann für den klassischen long Bob entschieden!

weitere Kommentare laden
7

Als Motte ca 6 Monate war, wurde es weniger. :)

9

Das dauert bei uns ja dann auch nicht mehr lang 😀

10

Nach 3 Monaten fielen bei mir auch die meisten Haare. Ich war immer noch erstaunt, wie viele Haare NOCH AUFM Kopf bleiben durften, hatte eigentlich auch mit kahlen Stellen gerechnet.
Baby ist jetzt 9 Wochen alt.. Ich warte jetzt auf das Riesen und hab schon die perfekte Kurzhaarfrisur rausgesucht, wenns soweit ist. Bei den anderen Beiden hab ich sie auch radikal abschneiden lassen. 😅

12

Ohja.. Seit ner Woche kann ich auch immer kleine Büschel aus der Bürste kratzen 😂 meine Tochter wird bald 3 Monate. Schlimm. Habe zum Glück genug Haar aufm Kopf!

Das wird auch wieder vergehen :)

13

Huhu,

bei mir hat es auch angefangen als das Räuberkind 3 Monate alt wurde und hat nach 4 Monaten aufgehört. Bin danach auch zum Friseur und trag jetzt Pony 🙈 #geheimratsecken 🙄🤣
Hat aber den Vorteil, dass ich wieder aussehe wie 12


🎵🎶🎵...alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... 🎶🎵🎶

14

😱😱 Geheimratsecken auf die verzichte ich gerne. Ein Pony passt mir noch weniger als kurze Haare 🤦🏻‍♀️ für sowas ist mein Gesicht zu rund 🌕

15

Hier auch 😩

Klößchen ist auch nächsten Donnerstag 5 Monate alt und meine Haare fallen aus, seit er so gute 12 Wochen alt war... ich kann auch täglich saugen und Abflüsse und Haarbürste reinigen 😫

Leider sind meine Haare jedoch schon ziemlich luftig geworden......... 😫😔

Ich hoffe es hört bei uns allen bald auf..!!

LG, Snoopy

16

Bei mir fing es quasi mit der Entlassung aus dem KH an und dauerte ca bis die Maus 4 Monate war.

Von dem was ich jeden Tag verloren hab hätte ich einen Pullover stricken können. Meine Haare sind auch noch recht lang und dunkel sind. Und wir hellen Fußboden haben. Man hat sie echt überall liegen siehen.

Erstaunlicherweise hatte ich am Ende noch Haare auf dem Kopf. Jetzt wächst alles nach und diese kleinen kurzen Fransen sehen...apart...aus 😅

17

Oh Gott so lange 😭😭😭😭😭 ich habe seit 3 Wochen den übelsten Haarausfall 😔😔😔😔 und ich hab schon so wenige Haare 😔😔