Ausschlag auf Wangen

Hallo mein Kleiner hat seit Heute Morgen auf beiden Wangen einen Ausschlag? Temperatur ist bei 37.8 normalerweise ist er nur abends so warm. Er hat nur einen Body an ist also nicht zu warm angezogen und zum Arzt würde ich ungerne gehen wegen der momentanen Lage. Kennt das jemand?

1

Du kannst den Arzt auch einfach anrufen und nachfragen, du musst nicht unbedingt hin. Grade jetzt klären sie auch vieles telefonisch :)

Ansonsten könnte es am Zahnen liegen. Da hatte meine ritzerote Wangen und erhöhte Temperatur :)

2

Vielen Dank für die Antwort, ich habe beim Arzt angerufen und mir wurde sehr unfreundlich klar gemacht das sie andere Sorgen hätten. Ich verstehe echt das die Kriese schlimm ist vorallem bei uns in der Schweiz ( unser Kanton grenzt an Italien ) aber deswegen bleibt doch die Welt nicht stehn und die anderen Krankheiten und Wehwehchen verschwinden auch nicht einfach. Naja am Montag suche ich erst mal einen neuen Kia. Liebe Grüsse

3

Oh nein das ist ja echt total doof 😔 ich verstehe ja, dass grade der medizinische Bereich auf Anschlag läuft. Aber statt so ne Tirade loszulassen, hätte man auch sagen können „nee ganz normal“ oder so 🤦‍♀️

Wie ist denn der Ausschlag? Pickelig? Rau? Ich denke es ist nix akutes, aber beobachten musst du natürlich :)

Meine hat aktuell mega Ausschlag um den Mund, aber sie sabbert auch wie ein Weltmeister :) morgens ist er kaum zu sehen (nachts ist sie „dicht“ 😂) und tagsüber wird es teilweise echt extrem. Hatte auch den Kia gefragt und der meinte, das sei total harmlos und nicht schlimm 😊

Natürlich bin ich kein Arzt, aber vllt hilft dir das.

Bleibt gesund! :)