☕🤗Café für einen guten Start in die Woche🤗☕

Guten Morgen liebe Mamis.

Eigentlich konnte der frühe Vogel 🐦mich sonst immer😅 aber nun hab ich Puppi zu Hause das mir morgens um 4.45 eine 💩Windel beschert und mit zutextet. Also liegen wir jetzt hier und er guckt mich mit großen Augen an. Da die Nacht sonst sehr durchwachsen war, gestillt um 1/3/ und jetzt, HOFFE ich das er seine Äuglein gleich nochmal zu bekommt. 🙏🤪

Ich muss heute dringend gucken, dass wir Brot bekommen😱. Und sonst noch ein bisschen Kleinkram.🙄 Seit gestern ist ja klar, dass wir "nur" und erstmal eine Kontaktsperre haben. Also werden wir bei schönen Wetter wieder Runde mit beiden Kindern spazieren gehen.👍

Was habt ihr so vor und vor Allem wie waren eure Nächte, schießt los, heute gibt es Kaffee bis der Arzt kommt🥰

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee :)

Unser Wirbelwind war um 2 wach und um 5 Uhr. Seitdem kugelt er hier über den Boden und übt fleißig den Vierfüßler. Leider, schläft er nie länger als 5 Uhr. Trotzdem war es eine gute Nacht, denn sonst wacht er auch mal gerne um 3/4 Uhr auf und ist wach 🧟‍♀️

Wir werden wohl auch nachher gross Spazierengehen während mein Mann den Rasen mäht :D

Euch alles Liebe

3

Ui dann habt ihr ja sogar einen Fortschritt zu verzeichnen wenn er ne Stunde lange geschlafen hat😅 okay. Ich hab mich da noch nicht so dran gewöhnt😱 er hat sonst immer bis 7 oder 8 geschlafen...ich bleibe auch im Bett liegen, sonst würden wir die große Schwester auch wach hauen, das wäre contraproduktiv...naja. Im Moment ist eh der Wurm drin. Er hängt schon wieder an der Brust😆

5

Viel Spaß beim Spazieren und deinem Mann beim Rasen mähen😬😆 ich wäre froh wenn wir nen Rasen hätten. Unser Balkon ist leider noch im Winterschlaf. Vllt nen Grund das mal in Angriff zu nehmen...😂

2

Guten Morgen 🌞
Schön zu sehen, dass man nicht die einzige ist, die so früh aus dem Bett geworfen wird.
Mein kleiner Mann ist seit 4 quasi wach und jetzt wie fleißig am strampeln. Ich habe mich gerade aufgerafft aufzustehen. Es bringt mir aber auch nichts zu warten bis er wieder einschläft, denn dann ist Töchterchen wach - also ist für mich die Nacht vorbei.
Wir werden heute auch wieder einen Spaziergang zu den Kühen und Hühnern machen. Ich habe keine Lust, es ist wieder so kalt geworden, aber Töchterchen muss raus und sich bewegen sonst nimmt sie hier einfach nur die Wohnung auseinander.

4

Ja dann leidet man wenigstens nicht alleine😆 wie alt ist deine Tochter? Unsere ist fast 8, die schläft mittlerweile immer was länger. Die möchte ich eigentlich nicht wecken, deswegen versuche ich mit Puppi immer so lange liegen zu bleiben wie nur möglich😅

Dann viel spaß bei dem Spaziergang, packt euch dick ein, dann geht das schon und wenn es nur für ein paar Minuten und ne runde Ball spielen ist🥰

17

Einfach dick anziehen. Frische Luft tut uns allen gut 😜

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕️!

Meine kleine hat heute richtig gut geschlafen😊 sie hat nur gegen 0uhr und 5:00 getrunken. Allerdings weckt sie wohl den großen jedesmal wenn sie wach wird 🤨. Eigentlich wird er wirklich von nichts wach, aber ich vermute er muss sich an den hellen Ton beim weinen von Madam gewöhnen 🤨🤷🏻‍♀️. Also sind wir auch seit 5:00 🕔 unten im Wohnzimmer.....
bei uns wird es wieder sonnig ☀️ also werden wir nach dem Mittagessen den restlichen Tag im Garten verbringen 😬.
Wenn meine zwei Mäuse mittagschlaf machen, muss ich erstmal durch wischen .... sonst steht heute nichts an.

Euch viel Spaß beim spazieren 😃

9

Ui eine helle Tonlage ist natürlich wundervoll😅 da tun einem die Ohren manchmal schon weh. Das kann unsere 8 jährige heute noch gut😂 dann heute euch viel Spaß beim fröhlich sein im Garten und dir beim wischen. Ich kriege hier gerade die nächste 💩Windel präsentiert✌️😂

7

Guten Morgen 😴 gaaaaanz viel schwarzen starken Kaffee bitte. Die Nacht war grottig . Um 6 zwar zügig eingeschlafen , dann aber um halb 9 schon wieder weinend aufgewacht und 2 mal 💩 Durchfall wegen zahnen und von da an bis 3 stündlich, dann noch bis Viertel 6 und seitdem wach.

Ich muss meinen Mann später auch mit ner großen Einkaufsliste los schicken. Unter anderem auch Brot. Mal schauen wie viel er von den benötigten Sachen besorgen kann 🙈

Heute steht auch wie immer die letzten Tage ein Spaziergang an.

10

Oh man das hört sich echt ziemlich anstrengend an😔 ich schicke dir viel schwarzes Gold und hoffe auf eine bessere Nacht🥰 und das die Zähne bald nicht mehr quälen🙏

Ja wir gehen auch nur noch alleine einkaufen, einer bleibt immer zu Hause bei den Kindern. Ich drücke die Daumen, dass ihr alles bekommt was ihr braucht...und viel spaß beim ausgiebigen Spaziergang🤗

8

Guten Morgen!

Ich brauche wannenweise Kaffee! Unsere Nächte haben einen historischen Tiefpunkt erreicht und ich kann einfach nicht mehr. Der pups schläft zwar schnell wieder ein, aber die Häufigkeit ist wirklich nicht mehr witzig. Laut meiner Uhr hatte ich ganze 37 Minuten Tiefschlaf und war ca 2 Stunden insgesamt wach.

Naja, was will man machen. Genau, nichts! Gestern hab ich morgens ein paar Stunden Schlaf nachgeholt und hatte dann auch die Energie hier ein bisschen aufzuräumen. Jetzt will ich mich einfach nur hinlegen, auch wenn der pups eh nie länger als 30 Minuten schläft.
Der Papa schläft natürlich nicht. Der Arme hat Home Office und ist soooo kaputt deswegen. Da muss er jetzt ausschlafen, weil so ein Bürojob von zuhause wirklich anstrengend ist 🙄

Andererseits ist er so lieb und süß. Er spielt so schön und entdeckt die Welt. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache...

Hoffe ihr konntet noch ein wenig schlafen? Es tut immer gut zu wissen dass ich nicht die einzige müde Mama bin.

11

Eine riesen Umarmung schicke ich dir mit dem Kaffee mit🥰 wir fühlen alle mit dir. Ich habe meine Uhr diese Nacht, wahrscheinlich zum Glück, nicht angehabt. Sie hätte bestimmt das gleiche verraten wie bei dir.

Oh dein Mann hat es aber auch wirklich anstrengend😱🤪 meiner schläft natürlich auch mich, er hat zwangsurlaub...und er findet die Nächte genau anstrengend wie ich🙄😂 naja so sind se. Werden sich nie ändern und kümmern sich doch irgendwie immer um uns😆😍

Ich raffe mich auch immer auf hier in der Wohnung was zu rocken. Mit Baby ist es so schwer Ordnung zu halten🙃

18

Meine Uhr kann teilweise gar keine Phasen Tracken, so mies sind die Nächte 🙈 ich verstehe dich, es ist so anstrengend!

weitere Kommentare laden
12

Morgen. 🙂
Bitte nen LKW voll mit viel Zucker dazu. 😴

Drück dir die Daumen das er ganz schwere Äuglein bekommt und noch eine ordentliche Runde pennt. 😴

15

Upps.. zu früh abgeschickt.

Im schlimmsten Fall Brot selbst backen. Machen wir manchmal im kita mit den Kindern. Fertigbackmischung. 😉

Gestern habe ich mich ja schon über das Frühstück ausge🤮 heute gibt es eine Flasche mit Pre und aus. 😤

Ich wurde heute mit gequitsche geweckt. Bin gestern um 20:15 ins Bett gegangen. Einschlafen könnte ich erst um 21:40 . Um 3:45 war der Herr wach bis 5:10 und um 6:40 ist er endgültig wach. Gesten hat er 1× 30 Minuten gepennt. Heute lege ich mich mit ihn ins Bett und hoffe das er länger schläft und ich auch schlafen kann. 2 Stunden wäre ein Traum. 🤩

Der Herr hat seine Zahnbürste zerkaut und nun will er nicht mehr Zähneputzen damit.Also werde ich neue kaufen. Endlich wieder raus 😊 Auch wenn er wollte gäbe es heute eine neue. Nur glaube ich das in der früh das zähneputzen aufällt. Versucht wird auf jeden fall.

Der Jahresschub ist nervig, anstrengend und meine Geduld wird nen Hardcore Test unterzogen. 😵🤯🤪

Liebe Grüße aus der Quaratäne (Tag 8)
Der Countdown: 11 Tage noch
Und bleibt gesund #klee

19

Finde ich auch. Schlaf ist hier aktuell auch großes Thema :D

Brot selber backen wollte ich auch schon. Aber es gibt auch kein Mehl und das was ich habe, brauche ich für den Geburtstagskuchen. Backmischungen waren auch aus 🙈

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr lieben,


Ja diese fiesen 💩 Windeln... Die haben mich auch immer nachts geärgert 😂 dein pupi ist ja noch klein - das hört zum Glück irgendwann auf...

Unsere Nacht war erstaunlich gut. 18 Uhr geschlafen, 20 Uhr noch mal gestillt, 21.30 Uhr Gebrüll vom allerfeinsten. Richtig schmerzverzerrt. Mama-Diagnose: definitiv Bauchschmerzen. Also Zäpfchen verordnet. Gestillt und tadaaaa ruhe 🎊 Nachts hab ich noch zweimal gestillt aber auch bei uns war 4.50 uhr die Nacht vorbei. 5.15 Uhr ist Papa aufgestanden. Naja und da ich dann his 6 noch schlafen durfte fühle ich mich recht fit.

Ich finde es ja lustig, dass ihr auch auf eure Uhren schaut und die Qualität eurer Nächte überprüft
Das mache ich auch 😂 so ne tolle Erfindung.
Brot muss ich heute auch noch besorgen. Ich muss hier auch mal raus. Sonst bekomm ich recht schnell nen Lagerkoller. Ich bin noch am rätseln, wie die Kontaktsperre zu verstehen ist bei uns in Sachsen. Überall liest man ne andere Auslegung und da ist eine andere Formulierung das Zünglein an der Waage ⚖.
Vielleicht kann mir hier einer sagen, ob es ok ist wenn ich mit EINER Freundin spazieren gehe... Also mit zwei Kindern. Sind wir dann schon ne Gruppe?


Habt einen schönen Tag
Audrey

29

Das mit der Uhr hab ich erst seit einer Woche angefangen, weil meine bessere Hälfte mir nicht geglaubt hat, wie beschissen das eigentlich ist

30

Oh die Nacht hört sich wirklich okay an und ein Hoch auf deinen Mann, der dich noch schlafen lässt. Davon kann ich hier nur träumen😅 dafür durfte ich gestern ein paar Minuten für mich sein und baden🤗

Ich hoffe du bekommst welches. Das ist bei uns auch echt schwer.

Also ich habe es so verstanden mit der Kontaktsperre, dass man mit einer weiteren Person die nicht im gleichen Haushalt lebt zusammen sein darf. Das wäre in deinem Fall dann deine Freundin. Allerdings ist da das Kind bei, das geht dann wieder nicht. Also NEIN😢😱 ALLES TOTAL BLÖDE...

Ich muss auch raus, wir haben nur eine Terrasse und die ist noch gar nicht tauglich zum draußen sitzen...😔

weitere Kommentare laden
14

Juhuuuuu, endlich Kaffee! Danke 😋.
Unsere Nacht war eigentlich ganz okay, 1:30, 4:00, 5:30 Uhr stillen, danach war’s das aber leider mal wieder mit Schlafen. 🥱
Ich finds momentan ziemlich schwierig, mich den ganzen Tag zu beschäftigen. B. kann sich ja nicht länger als ein paar Minuten selbst beschäftigen und schlafen kann er untertags nur auf dem Arm. Normalerweise sind wir die restliche Zeit immer viel unterwegs, Kurse, Leute treffen und sowas. Das fällt ja jetzt erstmal ein paar Wochen flach... 😕
Der Haushalt ist eigentlich gemacht, selbst die Fenster sind geputzt. Die Spielzeug-Bastelprojekte sind auch abgeschlossen. Hab letzte Woche schon mein ganzes Pulver verschossen 🙈.

20

Wenn er schläft - Fernsehen/lesen. Hab ich ganz viel gemacht. Oder mit geschlafen.

Ansonsten kann ich Werbung für online Kanga Kurse machen, die machen echt Spaß :D

32

Na da hast du aber schon einiges geleistet🤪😅 super. So viel Energie hätte ich auch gerne. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi finde es auch echt anstrengend...wir waren auch immer viel unterwegs und wenn es nur zur Oma oder Uroma ging. Und Kurse, ja die hätten bei uns jetzt erst angefangen...ich habe mich SOOOOOOOOOO drauf gefreut😫 ich hoffe dir fällt noch zeug ein was du machen kannst🤗😅

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen :)

Unsere Nacht war ausbaufähig, aber 1000 mal besser als die letzten. Grade kann Motte sich nicht entscheiden, ob sie wach wird oder noch schläft 😂 Um 21 Uhr ins Bett, gestillt um 00.30, 3.30, 5, 7 :)

Ich hab gleich noch eine Online-Kanga-Stunde und ich muss auch dringend einkaufen. Am Samstag war ich wenig erfolgreich. Mal schauen, ob es heute besser ist...

Ansonsten: Kuchen backen, dekorieren und so :D

Schönen Montag,
EsistJuli mit Motte (nur noch heute ein Baby) 😂

35

Ja bei deinen Erzählungen ist es wirklich eine bessere Nacht✌️😅 pass auf, ab morgen schläft sie wie ein Murmeltier😬🙏

Dann drück ich alle Daumen die ich habe das du heute erfolgreicher bist. Ich gebe auch irgendwie nicht auf doch noch alles zu bekommen was wir so benötigen🙃😅

Dann ganz viel Spaß beim Kuchen backen und genieße heute noch den Tag mit deinem BABY😬💕

67

Viel Spaß beim letzten kanga. :-) und genieße die letzten Stunden mit deiner BabyMotte. 🤗
✊🏻Daumen sind gedrückt das du alles bekommst✊🏻

weiteren Kommentar laden