Update penaten feuchttücher

Thumbnail

Da einige deren feuchttücher genauso geliebt hat wie ich ! Ich finde es schade

1

Neeeeeeeeeeein! 😭

2

Und die verzweifelte Suche nach einer Alternative beginnt... Wie findet ihr die von DM? Die sollen ja gut sein. Ich war bisher skeptischen, aber da Pampers und Hipp schon bei mir durchgefallen sind... Und die Waterwipes sind halt echt zu teuer. Oh Gott warum tun die mir das an. Ich fand die soo Klasse. 😭

3

Ich finde die baby love von DM furchtbar. Die sind so extrem trocken da kann ich auch Klopapier nehmen

4

Ja die sind echt furchtbar. Ich finde die mit 99% Wasser von Rossmann sehr gut

weitere Kommentare laden
5

😭😭😭😭
Normalerweise bin ich echt nicht eingefahren was solche Dinge angeht, aber ich liebe diese Feuchttücher 😭
Die könnten diese stinkenden vollparfümierten Feuchttücher von anderen Marken abschaffen aber nicht die 😞

13

Wir haben unzählige Marken durch... Mittlerweile mache ich sie selbst. Ist total easy und braucht einmal in der Woche 5 Minuten.

Ich nehme die Einmalwaschlappen von babylove, in der Mitte durchschneiden. In eine Tupperbox legen. In einem anderen Gefäß mische ich Kokosöl mit heißem Wasser. Wenn das Öl geschmolzen ist, einfach über die Tücher schütten und fertig.

19

Klingt gut 😊
Ich wollte sogar mit Waschlappen sauber machen. Aktuell nehme ich beides.
Aber von den einmalwaschlappen habe ich noch eine Packung
Dann teste ich das mal 😊👍🏻

8

Gibts die Ultra sensitiv auch nicht mehr?

Lg kleine Eule 🦉

22

Garkeine Feuchtücher von Penaten. Hab eben nochmal gesucht. Hatte auf Restbestände gehofft aber leider nichts mehr da. 😞

24

🤨 na dann müssen wir uns eine neue Marke suchen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ich verwende zum Glück nur unterwegs Feuchttücher., trotzdem blöd..

23
Thumbnail

Ich würde die gerne loswerden, falls noch jemand welche haben möchte.. komme aus Österreich, Nähe Gleisdorf 😊

29

Schade 😱 ich mochte die auch gerne.
Die Mamia vom Aldi sind aber auch gut

31

Ich mochte die von Penaten noch nie! Sie sind total ölig und riechen sehr unangenehm. Hatte sie mal weil sie im Angebot waren und 2 Packungen gratis 🤷‍♀️
Die von DM, die normalen und die mit Wasser, finde ich bis jetzt am besten. Sie riechen neutral und sind nicht zu nass und nicht zu trocken... Die von rossmann sind auch ok.
Aber das sieht ja jeder anders :)