Schrank- und Schubladensicherungen

Hallo 👋🏼

Wir habt ihr eure schränke und Schubladen gesichert? Es gibt ja so verschiedene Sachen, zB zum aufkleben usw. Da hätte ich Angst, dann da beim entfernen die Farbe ab geht 🤔
Was hat bei euch gut funktioniert?
Wir haben Schubladen, schränke und Doppelschränke.

1

Wir haben Magnetschlösser, die sieht man von außen nicht und werden mit einem Magnetschlüssel geöffnet. Die werden vermutlich für immer drin bleiben, weil der Kleber garantiert die Beschichtung ruiniert. Aber man kann die Schlösser "auf" verriegeln, wenn man sie nicht mehr braucht.

2

Das klingt nach einer guten Lösung. Wo habt ihr die denn her?

3

Amazon ;)

weitere Kommentare laden
4

Wir haben sowas nicht. Wir haben die Schubladen Inhalte aufgeräumt so das nix Gefährliches ist wo er dran kommen könnte und der lütte bekommt ein klares und deutliches "nein" , wenn er dann nicht von alleine die Finger von lässt setze ich ihn woanders wieder ab.

5

Das war keine Antwort auf meine Frage 😌

11

Ist doch super, dass du das so.l konsequent machst.

Habe ich beim ersten Kind auch noch.

Mittlerweile habe ich drei Kinder und weder Zeit noch Lust den kleinen nicht mal eine Sekunde aus den Augen lassen zu können.

Von daher haben wir in Küche, Bad und Wohnzimmer die tollen magnetschlösser und einzelne Schubladen, die der Herr ausräumen darf.

Ohne schranksicherung würde ich einen Vogel kriegen.

Lg waldfee

weitere Kommentare laden