Der Backenzahn macht mich fertig đŸ€ŻđŸ„”

Huhu ihr liebenđŸ™‹â€â™€ïž mal wieder ein Silopo aber vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte😅

Meine kleine wird Sonntag 1 Jahr alt und hat 7 ZÀhne komplett. Unten 3 SchneidezÀhne und oben 4 schneidezÀhne.
Vor einigen Wochen konnte ich schon sehen, dass da ein Backenzahn im Anmarsch ist. Seit etwa 1 Woche gehen wir am Kabel.
Sie ist schreit stĂ€ndig auf vor Schmerzen, es fließen dicke TrĂ€nen. Will nicht essen und kaum trinken.
Vorgestern konnte ich dann endlich die erste Spitze unter dem Zahnfleisch erkennen und gestern war sie dann da. Die letzte Nacht war grausam, nach 4 Stunden schlaf wurde sie ganz furchtbar weinend wach also nahm ich sie zu mir ins Bett. Sie weinte, schlief ein, weinte, schlief ein usw. Das ging von halb 3 bis halb 6 so.
Um halb 9 habe ich sie dann anziehen wollen und es war alles voller BlutfleckenđŸ˜± ihr Bettlaken, meins und mein oberbett.
Beim zÀhneputzen konnte ich die zweite Spitze entdecken, juhu jetzt fehlen noch 2.
Vorhin ist musste sie ganz furchtbar weinen, wollte nicht in ihrem Bett liegen aber auch nicht auf meinem Arm sein. Milch wollte sie auch nicht. Also ab zu mir ins Bett, da kann sie weg wenn sie nicht will und kommen wenn sie mich braucht.
Jetzt schlummert sie ziemlich unruhig neben mir.
Ich hoffe der Zahn ist bald durch und sie kann sich ein paar NÀchte erholen, bevor der nÀchste Zahn kommt.

Ich wĂŒnsche euch eine erholsame Nacht😮

1

Guten Abend liebes ja wir haben es auch diesen Monat leider nicht leicht mein Sohn ist 18mon alt und hat jetzt in cirka 4Wochen die 4frontzÀhne und 4 vordere BackenzÀhne bekommen es war wirklich nicht leicht er hat an manchen Tagen wirklich nur kaltes obst gegessen ab liebsten kalte Wassermelone.ich gib meinem Sohn osanit globolis und Wenn's ganz schlimm ist abends vorm schlafen gegen paracetamol saft damit er besser schlÀft.

2

Oje, das hört sich fies an 😣
Ja, Schmerzmittel gibt es bei uns auch wenn es ganz schlimm ist.
Leider hat das die Nacht nicht geholfen.
Sie hat mich 2 bis 3 mal stĂŒndlich geweckt und ist jetzt fröhlich am spielen und ich hĂ€ng in den Seilen 😅

3

Oh :( ist das so schlimm mit den BackenzÀhnen? Das mit dem ganzen Blut ist ja furchtbar!
Wir haben bis jetzt 6 ZĂ€hne durchgemacht mit 8 Monaten.
Was ist denn besser Paracetamol Saft oder Nurofen?

Ich wĂŒnsche einen ganz fixen Durchbruch!
Lg

4

Ihr macht das scheinbar echt zu schaffen (und mir auch😅)
Sie weint oft aus dem nichts richtig feste😭
Ich gebe entweder ibuflam Saft oder ein Paracetamol ZĂ€pfchen. Ich finde, der Saft hilft besser (ist ibuprofen).
Die anderen ZĂ€hne waren nicht so schlimm, zumindest nicht so lange.