Vorwürfe 😭

Hallo. Ich fühle mich wie die schlechteste Mutter auf dieser Welt.

In der Nacht hab ich die Flasche von meinem Sohn gemacht ( 16 Tage alt)

Und dann ist mir der Deckel von der Edelstahlkanne aus den Fingern gerutscht und auf mein klein gefallen.
( Brustkorb,Bauch) 😭
Er hat einmal kurz geweint, dann hab ich ihn auf den Arm genommen und schnell war er ruhig und hat seine Flasche getrunken

Es ist nichts Blau bis jetzt, atmen tut er wie immer mal flach mal etwas lauter ( laut Kinderarzt normal , hatte letzte Woche deswegen gefragt, da es mir Angst gemacht hat)

Trotzdem mach ich mir tierisch Sorgen und Vorwürfe 😭

1

Ach je.... Der Deckel ist doch nicht soooo schwer..... Da ist nix passiert!!!! Mach dir keine Sorgen! Lg

2

Ich denke auch, dass der Deckel nicht so schwer war, mach dir keine sorgen ;) die werden noch ganz andere Sachen auf sein Baby fallen 😵

3

Keine Panik! Ich kenne das!

Bei meinem ersten Sohn ist mir eine Spieluhr auf sein Gesicht gefallen! Sie hing über ihm und ich wollte sie aufziehen. Dabei ist die Aufhängung gerissen. Ich weiß nicht, wer lauter geheult hat!

Heute ist er 4 Jahre alt und hat kognitiv und emotional keine Einschränkungen 😂 aber es tat mir auch unendlich leid!

4

Mein Mann hat der Motte die Cremedose ins Gesicht fallen lassen, vom Regal aus, da war sie 8 Tage 😂meine Hebamme hat gelacht und meinte, da kommt sicher noch mehr 🙊

So war es auch. Die Kleinen sind nicht aus Zucker. Auch so frisch nicht :)

Mach dich nicht verrückt, passiert den besten von uns 😜

5

Also dass beim Runterfallen nichts passiert ist haben dir.die anderen Mamis schon gesagt wollte nur noch mal sagen dass das laute Atmen auch normal ist ! Mein Sohn hat sich zu Beginn angehört wie Darth Vader lag nachts wach und konnte vor Sorge nicht schlafen aber war zum Glück immer alles in Ordnung

6

Meinem Mann ist letztens das Fläschchen aus der Hand gerutscht und in ihr Gesicht "gefallen" (eher gekippt, also nicht aus der Höhe darauf gefallen). Sie hat dann (vermutlich eher aus Schreck) geheult, sich aber auch ganz schnell wieder beruhigt. Man hat auch überhaupt nichts gesehen. Mein Mann hat erstmal fast mitgeweint und wäre dann am liebsten in die Notaufnahme gefahren. Davon habe ich ihn dann aber abgehalten - ich denke, wäre sie verletzt gewesen und Schmerzen gehabt, hätte man ihr das angemerkt.
Und zu dem lauten Atmen: mein Mann fand das so befremdlich, dass er drei Ärzte und die Hebamme gefragt hat, ob das normal ist. 😄 Antwort von allen: Ja! In den Atemwegen ist alles noch ganz weich, deswegen machen die manchmal ein bisschen komische Geräusche.