Behalten

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden würdet ihr die Jacke behalten weil es noch paar kalte gibt oder denkt ihr es ist unnötig?

1

Bei uns soll es jetzt angeblich nochmal einen Wintereinbruch geben (ich wohne in der Nähe von Stuttgart), von daher würde ich die Jacke behalten 🤷🏼‍♀️🙈
Schau doch einfach nach der Wettervorhersage für deine Region ☺️

2

Huhu , ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber bei uns in Bayern soll es zb nochmal ziemlich kalt werden und ich denke ein bisschen Schnee wird im April sicherlich auch nochmal runter kommen. Ich pack unsere wintersachen auch noch nicht alle weg .

3

Eine Steiff-Jacke für ein paar kalte Tage? Da würde für mich das Preis-Leistung-Verhältnis nicht passen

4

Hi, ich würde sagen; wie alt deine Maus ist? Die Jacken fallen bei Steiff klein aus... wenn Sie normal 86 trägt würde ich lieber 92 bestellen und sie könnte das evtl sogar im Herbst anziehen.
P.s. Die Jacke ist nicht aus Daune, die könntest du bis Ende Mai ihr anziehen🙋🏽‍♀️
Lg Mami von 2Prinzessinen und ein Prinz