Wann hat sich die Augenfarbe eurer Schätze geändert?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen was für tolle Augen mein kleiner Krümel hat. Ich würde mir natürlich wünschen das er die Farbe behält aber bei beiden Elternteile mit braunen Augen nicht ganz so wahrscheinlich 😕

Mich würde nur interessieren ab wann die Veränderung so „startet“.
... aber auch wenn er braune Augen kriegt werden das die tollsten und schönsten Augen dieser Welt sein 🥰

Lg
Sabrina + Little L 11 Wochen alt

1

Huhu , mit 12 Wochen hatte mein Zwerg den ersten bräunlichen Schimmer nähe der Pupillen. Das blieb einige Zeit so und jetzt mit fast 8 Monaten wird das braun immer mehr, ich seh auch etwas grün. Papa blau, ich braun-grün. Ich hatte sehr auf blaue Augen gehofft .

2

Wow was für schöne Augen ❤
Ich finde die sehr ähnlich zu den Augen unserer Tochter - sie ist jetzt 2 Jahre alt und noch hat sich nichts geändert. Vielleicht bleiben sie ja auch bei euch 🥰
Dieses Bild hab ich gerade in einen anderen Thread gepostet 😅 da war sie 4 Monate alt.

3

Garnicht 😊
Beide Kinder kamen mit dunkel braunen Augen auf die Welt und genau so sind die Augen geblieben 😍