Kaffee, Kaffe und noch mehr Kaffee ☕❤️

Guten Morgen ladies, greift zu ☕😁
Das zu Bett bringen war gestern mal wieder groooooßes Drama 😕 minimaus hat sich die Seele raus gebrüllt und war schließlich nur durch stillen zu beruhigen 😅 ein katastrophaler Abend 😒 die Nacht war dafür halbwegs in Ordnung, aber mit viel busen genuckel 🙃 heute steht wie immer nix an, mein Mann sucht noch immer seine Motivation fürs streichen des Balkon geländers, vermutlich wird die ausgangsbeschränkung aufgehoben, bevor er starten konnte 😒😅
Habt einen tollen Tag und genießt die Sonne ❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen 😂😂,

ich unterschreibe mal das viele Busengenuckel 🙈.
Sohnemann ist gestern Abend erst später eingeschlafen. Dann nach 30 min wieder aufgewacht... Dann geschlafen aber recht viel wach gewesen zum nuckeln.. Ich schaue meist einfach gar nicht mehr auf die Uhr. 😂 Brust raus, weiter schlafen. Ab ca 5 Uhr bei uns das Übliche "ich bin eigentlich wach und möchte gerne aufstehen" 🙄.
Denke der Keks ist spätestens 9 Uhr wieder müde und es geht zum Spaziergang 😂.

Allen einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️

18

Auf die Uhr schauen mach ich auch nicht mehr, da wird man ja nur depressiv 😅😂

42

Genau deswegen 😂. Und am Ende bringt es mir auch nix zu wissen dass er 23 Uhr, 1 Uhr, 5 Uhr oder wann auch immer an die Brust wollte. Ist eben so. 😉 Kommen bestimmt wieder bessere Zeiten 🙈

2

Guten morgen🌺
Motte schlief gestern um 20:00 🕗 ein und ist um 7:00 🕖 früh wider aufgestanden und hat toll durchgeschlafen 😌🤗

Sie hat ihre Flasche & frische Windel bekommen und macht gerade ein nickerchen 💤

Ich hab eigl alles erledigt was zum erledigen war, deshalb gönn ich mir erstmal paar Eier 🍳 mit türkischer Wurst😋 sonst steht eigl heut nix an. Wir waren gestern spazieren. Also bleiben wir heute mal drinnen.


Habt alle einen tollen tag😘😘😘

19

Das klingt ja spitze und seeehr lecker ❤️ Mahlzeit 😬

3

Guten Morgen 😁
Ich nehme einen Cappuccino 🤤
Und gebe eine Runde Quarkhasen aus🥰🤭
Ich liebe es zu backen😍 und da Herr Wurm jetzt auch mal im Laufstall liegen mag und ich den Raum verlassen kann habe ich gestern noch fleißig Quarkhasen gebacken 😋
Mal schauen was ich heute mache.
Noch liegen wir im Bett und kuscheln 🥰Herr Wurm schläft nach seinem ersten Frühstück noch ne Runde 😴
Es war die dritte Nacht, die er auf mir statt neben mir verbracht hat🙊🙈 aber wir können beide gut schlafen, auch diese Nacht war wieder recht angenehm, 21.45 schlafen 2.45 Hunger 3.15 neue Windel 4uhr wieder schlafen bis 5.30 da ging der Wecker vom Mann und frühstück und wieder schlafen 🤭🤭
Es war zudem die zweite Nacht, in der Herr Wurm keine Flasche nach den Brüsten brauchte sondern es gereicht hat was raus kam🥳

Auf dem Programm heute steht auf jeden Fall Wäsche machen 🥴 der kleine Mann spuckt in Moment fast jedes Mal nach dem Trinken weil er einfach sooo hektisch ist🙈

Gestern ist mir aufgefallen, dass die ersten body's zu kurz werden 😱 mal schauen wann wir auf 62 wechseln 😳😳😳

Habt alle einen schönen Tag 🍀🌼☀️

6

Lecker Quarkhasen, ich nehme gleich mal einen🐰😏
Oh wow die ganze Nacht auf dir ist schon echt hart🥴😅da würde mir jetzt alles weh tun😆

Klasse das es dieses Mal gereicht hat zu stillen. Das ist doch mal ein Erfolg😍🤗 sehr schön.

Dann mal viel Spaß beim Wäsche waschen. Mein Puppi meint im Moment auch jedes Mal zu speihen wenn ich ihn hochnehme nach dem trinken. Gestern schön in den Ausschnitt😂😅

Cool, neue Größe😊 spannend. Ich habe nun auch alles in 62/68 aber Puppi ist schon fast 5 Monate😜

7

Bei den Quarkhasen greif ich gerne zu, magst du das Rezept verraten? Backen ist toll😍

weitere Kommentare laden
4

Wunderschönen guten Morgen, am Gründonnerstag🥰🐰

Oh man, beim zu Bett gehen schreien ist richtig mies, die arme Maus und die arme Mama🥴 aber wenn die Nacht dann in Ordnung war geht es doch.👍

Dann musst du deinen Mann wohl animieren das es erledigt wird, ne Belohnung vllt🤪 meiner hat gestern Teppich für doe Terrasse mit nach Hause gebracht😍 endlich können wir sie wieder betreten😆 und er hat ihn sogar direkt zugeschnitten. Ich war begeistert🤭

Unsere Nacht war okay...er ist wieder super eingeschlafen. Er war so platt nach dem Besuch bei meiner Mama gestern(alles mit Abstand)👍🙏 ist um 19 Uhr eingepennt. Kam um 23.15 das erst mal. Und dann wie immer alle 2 stunden. Um 2 gab es eine 💩Windel, mal wieder😒 aber danach konnte ich ihn nochmal in sein Bettchen legen🥰 um 6.45 war die Nacht dann vorbei.

Wir werden heute Eier bemalen und den Rest für den Geburtstag der Großen besorgen, mein Mann will nen Kuchen machen. Gefeiert und gegrillt wird bei meiner Mama🤗 wieder mit Abstand natürlich.😏

Ansonsten werden wir wieder raus gehen und das Wetter genießen, hier soll es über die Tage immer schlechter werden.🙄

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund🍀🌈

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi,💙, 4,5 Monate

12

Um 2 eine 💩Windel ist auch nicht grade was man sich so erhofft😅

Wir hatten zum Glück erst in der Früh eine shitexplosion😅

Viel Spass heut beim Eier bemalen und beim grillem☺🤗

14

Ne ganz und gar nicht. Bei aufstehen war sie schon wieder voll🥴 weiß gar nicht wann er das veranstaltet hat...aber er ist gestern so früh eingeschlafen, da gab es wie du so schön sagst vorm zu bett gehen keine shitexplosion mehr🤣 herrliches Wort😝

Danke, wird bestimmt voll die Sauerei. Habe nämlich nur Fingerfarbe🤭

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen🌻wir haben gut geschlafen, jetzt trinke ich einen Kaffee und der kleine Mann isst ein Brötchen🥖Heute müssen wir noch mal zur KÄ, der Kleine hat sich am Samstag die Finger verbrannt🤕Sonst steht nicht viel an, putzen und am Nachmittag ein Spaziergang zur Metzgerei wünsche allen einen schönen Tag

9

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Oh, Abendgebrüll ist grausam...😩,..

Die Nacht war bei uns auch so wie bei Euch - nuckeln, nuckeln, nuckeln, alle 30min...hin und her wälzen...zurück zum Busen🤣jetzt wird sie bald 8 Monate, schön langsam würd ich mir mal eine Nacht mit 3 oder 4 Stunden Schlaf wünschen, oder nicht um spätestens 19Uhr mit ihr im Bett liegen und ich würd gern mal wieder statt am Handy am Fernseher Serien gucken, aber nächstes Jahr um die Zeit wird es hoffentlich schon so sein und wir werden andere Probleme haben😅

Gestern hab ich einiges geschafft zu putzen, heut noch den Parkett von der Galerie und Stiegen einlassen, morgen Bad und WC putzen, dann sollt es wieder für ein paar Tage passen😅

Wenn dein Mann die Motivation findet möge er sie bitte vorbei schicken - wir sollten auf der Terrasse auch einiges streichen😅

Hoffe Eure Nacht und besonders der Abend werden heut besser!!!🤗

LG miamare19

16

Oh nein. Diese kurzen Schlafphasen zerren echt an den Nerven, ich bewunder dich, dass du immer noch so cool und gelassrn bist🥰 ich hoffe sie "ändert" sich bald🤪 ich schicke ihr mal ein bisschen Schlafsand😁🌈 vllt hilft das ja.

Ui das hört sich nach Großputztag an, dann hast du deine Motivation ja bereits gefunden😏😜 gib deinem Mann davon ab, dann klappt das mit der Terrasse🙃

Habt einen schönen Tag😘

23

Hehe, bis mein Mann die Motivation findet ist vermutlich wieder Winter und demnach zu kalt zum streichen 🤦‍♀️ langsam nervt seine antriebslosigkeit gewaltig 😒

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen und danke für den Kaffee 🙂

Hoffe du konntest trotz Genuckel einigermaßen schlafen 😉 mir tut nach so einer Nacht immer alles weh... einigen Männern muss man bei sowas in den Hintern treten 😄 oder selbst anfangen, damit sie sich motivieren.. meine Freundin hat so ein Exemplar 😅

Unsere Nacht war ok. Der kleine hat von 22Uhr bis 2:30 (😱😱😱😱) geschlafen, dann richtig viel getrunken und dann haben wir bis halb 7 mit stündlichem Genuckel weiter geschlafen. Der Papa musste ihn dann anstupsen, weil der kurze sooo ruhig war, das war ihm unheimlich. Tja und dann war er wach und der Papa ist los zur Arbeit 🙄 so richtig fit fühle ich mich trotzdem nicht.

Habt einen schönen Tag!

24

Schlafen ging trotz genuckel erstaunlich gut, ich bekomme das oft schon gar nicht mehr mit 😅

27

Hast du ein Glück 😉

11

Guten Morgen.
Ich melde mich mal wieder zu Wort 😅

Hach ja, die Männer und die Motivation. Meiner hat das auch, er möchte gerne was im Garten oder am Haus machen, aber wenn er sich dann aufs Sofa setzt, steht er nicht mehr auf. Wenn ich dann was sage, ist es natürlich meine Schuld dass er nichts macht, weil es ihn demotiviert wenn ich ihn drauf anspreche. Er macht es aber meistens auch nicht, wenn ich die Klappe halte 😂 aber er macht schon viel, das muss ich ihm ja lassen.

Ich muss mal von unserem Erfolg erzählen: ich habe nachts abgestillt, dieses Dauergenuckel hat mich in den Wahnsinn getrieben. Jetzt ist er ins Gitterbett umgezogen, das neben unserem Bett steht.
Habe ihn also immer auf den Arm genommen wenn er geweint hat und dann wieder zurück. Seit drei Nächten kriegt er nachts zwei Fläschchen und seitdem klappt es viel besser.

Gestern ist er um 20:15 eingeschlafen, aufgewacht um 21 und 22:30. Dann hat er bis 1 geschlafen und die erste Flasche bekommen und ich musste ihn nicht mal hoch nehmen 😍 um 4 das gleiche. Flasche in die Hand und er schläft danach einfach weiter. Um 6 kam er kuscheln und wir haben noch gedöst bis 7. Soooo schön. Ich bin endlich mal ausgeschlafen.
Hab heute schon ne ganze Menge geschafft und hoffe, dass nächste Nacht genau so wird und er live weiterschläft nachdem er die Flasche getrunken hat. ❤️❤️❤️

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag! ☀️🥰

25

Das klingt ja suuuuper bei euch ❤️ herzlichen Glückwunsch 😘💓

26

Wooohoooo wie toll, herzlichen Glückwunsch 😀 das klingt wirklich super mit deiner Nacht! Ein richtiger Erfolg. Wenn das einmal geklappt hat wird es auf jeden Fall wieder klappen 🤗 richtig toll!

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen. Mausi hat die Nacht gut geschlafen. Hat sich um kurz vor 6 gemeldet und dann Flasche bekommen. Wollte sie dann wieder in ihr Bett legen wie jeden Morgen zu einem weiteren Nickerchen. Aber das wollte sie nicht. Habe sie dann rüber in mein Bett geholt und dann haben wir noch gekuschelt und etwas gespielt und dann ist sie doch eingeschlafen und ich muss auch noch mal eingenickt sein . Sind dann gleichzeitige wieder wach geworden.
Gestern Abend beim Zubettgehen als ich Mausi den Schlafsack angezogen habe hat ihr linker Ellenbogen richtig laut geknackt, schien ihr auch weh getan zu haben. Weiß nicht was das war und ob das normal war aber sie bewegt ihn ganz normal.
Ich saß dann als sie im Bett war noch auf dem Balkon und habe gelesen.
Jetzt hat mausi ihren brei auf, hat einen niesanfall bekommen und der brei ist überall gelandet, ihr Gesicht war göttlich, als der Brei auf ihrem Tisch lag . Jetzt frühstücken ich und versuche wach zu werden.
Dann muss ich noch Wäsche machen und den mittagsbrei kochen. Viel steht heute auch nicht mehr an. Außer spazieren und Balkon