Alle 20 Minuten đŸ„Ž

Hallo,
mein kleiner 11 Monate, schreit alle 20 Minuten schrill auf...! Ich stille ihn, er schlĂ€ft ein und keine 20 Minuten spĂ€ter, schreit er wieder đŸ„Ž!
Ich geh jetzt bald am Stock đŸ„±đŸ„±đŸ„±!

1

Hallo meine Liebe,
ich weiß, dass viele da sehr zurĂŒckhaltend sind, aber schrilles Schreien verbinde ich mit Schmerzen, weshalb ich hier einfach mal mein GlĂŒck mit einem Paracetamol ZĂ€pfchen probieren wĂŒrde. Lg

2

Hallo. Wollte grad auch ein Post aufmachen...

Hier das gleiche... Sohnemann 8 monate schlĂ€ft ein paar minuten, wacht auf, dreht sich irgendwo hin,....wĂŒhlt durchs ganze bett. Das geht seit 23 uhr. Hab schon ein paar mal gestillt, jetzt ist er so eingeschlafen und ich geh am stock.
Ab und zu wimmert er auch... Keine Ahnung was das heute ist.

Immer noch der mond?? ZĂ€hne? Bauchweh?? Keine Ahnung..

Du bist also nicht alleine... Wie heißt es so schön... Es ist nur eine phase!!!

Ich hoffe ihr schlÀft inzwischen wieder, denn meiner jammert schon wieder

3

Hi!
Bei uns ist es seit ca. zwei Wochen Àhnlich, die Kröte ist 7 Monate alt.
Bei uns sind es definitiv BĂ€uerchen, jedesmal wenn er so schreit und ich ihn hoch nehme, kommt eins und er beruhigt sich wieder. Leider kann das hier auch mal zwei Stunden mit alle zehn Minuten Schreien sein đŸ˜± wo die ganze Luft im Bauch plötzlich her kommt... Keine Ahnung!
Ich hoffe auch sehr auf eine Phase 😜
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Guten Abend.
Gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Hier dasselbe in grĂŒn. Seit ca 2 Wochen. Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt. Keine Ahnung was los ist 😖

LG