Kaffee ist fertig ☕

Guten Morgen die Runde, greift zu ☕
Von uns nicht viel neues, was ja durchaus positiv sein kann 😅 das zu Bett bringen war harmonisch, die Maus hat bis 23:45 in ihrem Bett geschlafen und mützt mit Papa noch im Ehebett 😄
Ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten, schade, gerade hatten wir einen wunderbar eingespielten Rhythmus 😒
Startet gut in den neuen Tag 😘

1

Guten Morgen.🤗
Starken großen Kaffee bitte, ist is aber auch nichts neues.😝

Eure Nacht hört sich relativ entspannt an und wenn Maus jetzt noch schläft und Papa auch genießt die Ruhe.😍

Unsere Nacht war wir die davor. Eingeschlafen um 19.30 ruhig im seinem Bett. Als wir hoch sind kam er direkt um 22 Uhr. Wieder in sein Bett bis 0 Uhr und dann immer so weiter. Um 3 hab ich ihn bei mir gelassen.

Jetzt sind wir seit 6.40 wach und er ist langsam schon wieder müde und meckerig😵😒

Für heute ist aber nichts geplant, vllt spazieren gehen. Soll kalt und blöd werden da draußen...😵mein Mann muss morgen auch wieder ran. Aber immer noch nur 2 Tage die Woche. Mal sehen wie lange das noch so weiter geht. Ich wünsche mir so langsam sehnlichst den Alltag zurück. Die Große geht mir so langsam echt auf die Nerven😜🤣

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀🌈

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙

2

Ich genieße die Stille und sitze beim zweiten Kaffee 😁🤩
Hast du gestern noch Karotten gekocht? 😉

11

Ja hatte ich aufgesetzt. Aber mein Mann kam ausm Bett und meckerte drauf los, das er ja ein Frühchen ist, bla bla bla. Hat mir irgendwas ausm internet vorgelesen und dann gesagt mach aber was du willst...😵naja dann habe ich die Möhren selbst gegessen😅 nachher wenn der kleine Bauchweh hat muss ich mir das noch nach halten lassen da hab ich kein bock drauf😒😜

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Nach langer Zeit komm ich auch mal wieder auf einen Kaffee vorbei.😅

Gestern hat das zu Bett bringen nach langer Zeit auch endlich wieder geklappt.
Sie ist in ihrer Swing to sleep eingeschlafen und dann konnte ich sie ins Bett bringen.

Aber seid ein paar Tagen wacht sie jede Nacht um halb 2 auf und schreit wie am Spieß... von Null auf hundert . Bekomme sie dann nur mit einem Fön Geräusch wieder zum schlafen. Aber das ist so schön monoton das ich auch direkt wieder einschlafen.

Jetzt liegt sie wieder in ihrer schaukel und schläft..
Ihre großen Brüder schlafen auch noch und gönne mir einen großen Kaffee in Ruhe😅

Das Wetter ist heute nicht so toll, mal schauen was wir so anstellen.

Was steht bei euch heute so an?

Lieben Gruß und genießt euren Kaffee
Diego mit 2 Räubern (3&10) und einer Räuberstochter(4M)

6

Aaaaja, diese von 0 auf 100 Sirene kommt mir bekannt vor 😅

7

😂 schlimm oder?
Ich bekomme jedes mal einen riesen Schreck bei dem mir fast das Herz stehen bleibt

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen.... Schön das eure Nacht recht gut war.

Ich bin auch schon traurig wenn mein Mann wieder in die Arbeit muss. Ist doch schon recht schön so.

Unseren Nacht war auch recht gut. Sind grade erwacht. Heute steht nix besondere an. Spazieren gehen und bissen Haushalt.

LG ihr lieben 😊

5

Heute bin ich auch mal wieder auf nen Kaffee da, vielen Dank! 😋
Die Nacht war äußerst anstrengend, Dauerstillen von 23:00-0:00, dann 1:00/2:30/4:00/5:30/7:00. Fühle mich wie gerädert... 🥱😴 Mit Wehmut denke ich an die Zeiten zurück, als der Kleine 6-8 Stunden durchgeschlafen hat. Jetzt schon seit zwei Monaten dieser 1,5-2 Stunden Rhythmus 😅. Puuuhhh...
Heute hat mein Mann auch seinen letzten freien Tag, er hatte eine Woche Urlaub. Wir werden den Tag wahrscheinlich mit dem Hausputz verbringen. Einen schönen Ostermontag euch! 🌺

9

Hallo und danke für den Kaffee 🙏
Unsere Nacht war gut. Ja, wenn die Männer wieder arbeiten müssen, kann das nerven 😁Heute soll es ja wieder kühler sein. Aber wir werden trotzdem viel spazieren gehen. Krümel liebt es. Ansonsten steht nichts an.

Wir stillen eigentlich nur noch einmal am Tag und seit mehreren Tagen trinkt er nur drei Schlückchen und das wars. Daher werde ich es ihm heute nicht mehr anbieten. Vielleicht stillen wir dann jetzt tatsächlich ab.. ich mochte das Stillen nie, aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem 😖

Naja, einen schönen Feiertag euch allen ☀️

Liebe Grüße
Aprilmama19 und Krümel (fast 12 Monate)💕

10

Kann ich mir vorstellen 😅 ich stille eigentlich gerne und bin jetzt schon traurig, wenn es einmal nicht mehr gefragt ist 😅 dabei wollte ich nie eine langzeitstillmama sein 😆

14

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Oh, klingt nett, mit Papa mützen ist sicher schön!
Unsere Nacht war eigentlich wie immer, sehr oft wach, sehr oft nuckeln, allerdings glaube ich dass sie von 2 Uhr bis um 4 Uhr geschlafen hat, bzw habe ich da nicht auf die Uhr geschaut. Von 4 Uhr bis 5:30 Uhr gab es dann einen Nuckel Marathon, die Brustwarzen tun mir jetzt ein wenig weh, aufgestanden um 6:50

Wir machen jetzt einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft, sonst haben wir heute nicht viel vor! Zahn Nummer drei ist schon fast ganz heraußen, Zahn Nummer 4 macht sich jetzt auch am Weg - obere Schneidezähne😄

Euch einen schönen Tag!🤗😊
LG miamare19

16

Oi, die ersten Zähnchen 🤩 kein Wunder, dass dir die Brust weh tut 🤪
Herrje, zuerst konnte ich es gar nicht erwarten, dass sich bei unserer Maus der erste Zahn blicken lässt und jetzt.... Keine Ahnung, ich bin momentan etwas gefühlsduselig und würde mir wünschen, dass sie immer so bleibt wie jetzt 😅 Mama will nicht, dass ihr kleines Baby immer größer wird 😅😥

19

😁😆😆ja, das ist hart wenn die Kleinen plötzlich immer mehr wachsen...hab grad dran gedacht wie winzig die war als wir vom Krankenhaus heimgekommen sind...und jetzt - 9kg😅

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen. Schön das eure Nacht gut war.
Unsere war auch ganz gut. Mausi war wieder um 18 Uhr am schlafen bis heute morgen um kurz vor 6. Nach Flasche und frischer Windel noch mal bis 8 Uhr. Sind jetzt gerade am frühstücken und dann mal gucken was wir heute machen. Wetter soll ja heute nicht so schön werden. Mausis patenonkel wollte nachher per Video telefonie anrufen, bin gespannt habe das noch nie gemacht und telefoniere auch eigentlich nicht so gerne.
Gestern hat Mausi verstanden das wenn sie ihre Füße ruhig hält bzw irgendwo gegen drückt auch den po nach oben bekommt und die Beine zum Körper ziehen kann. Das übt sie jetzt fleißig weiter. Aber ich glaub ich leg sie gleich noch mal hin für ein Nickerchen wird gerade quengelig.

22

Guten Morgen!

Unsere Nacht war.. okay? Um 20 Uhr eingeschlafen, 21 Uhr kurz wach und dann bis 1:45. dann um 3, um 4, 5:30 und um 6:30 bis 7 genuckelt. Aber das war die Nacht mit der bisher längsten Schlafphase.
Ich schlafe im allgemeinen besser jetzt wo er im Gitterbett schläft. Auch wenn er gar nicht viel weiter weg ist.

Jetzt ist er grad vom Mittagsschlaf aufgewacht und döst noch ein bisschen an der Brust. Gleich gibt es dann Mittagessen. Vielleicht gehen wir ein wenig raus. Der Papa wollte heute mal ein paar Stunden übernehmen damit ich mal richtig durchputzen kann. Gestern habe ich fast 200 Pfandflaschen weggebracht 😂 aber mit Seit 10 Monaten Dauerwachem baby bleibt halt vieles liegen.

Du findest bestimmt schnell einen eigenen Rhythmus mit ihr :)

23

200 Pfandflaschen sind auch nicht ohne😁 ja, mit so einem Baby bleibt so einiges auf der Strecke, so gehts mir halt...wobei ich zugeben muss putzen war noch nie meine Leidenschaft😅

26

Hallöchen😁

Besser spät als nie, ich nehme dann einen Cappuccino zur Kaffeezeit 🤭

Ich hatte heute morgen keine Zeit vorbei zu kommen 😐
Herr Wurm hat alle 3 Minuten die Windel voll gehabt💩🤯
Und dann hatte er wie ein Wunder Hunger wie blöd 🤣🤣🤣

Unsere Nacht war wieder recht entspannt.
Morgen wieder Alltag 🥴
Es ist so entspannt wenn mein Mann da ist😍
Aber er muss ja wieder in die Firma 😋

Habt alle einen letzten schönen Feierabend ☀️🌼🍀