Was meint ihr welche augefarbe

Thumbnail

Könnte das werden?
Baby ist zwei Monate alt Papa Mama haben braune Augen. Opas beide blau..

1

Das kann man jetzt noch nicht sagen .. da die Augen sich im ersten Jahr ändern können und selbst in der Pubertät kann sich die Farbe noch mal ändern.

Mein erster Sohn kam mit blauen Augen zu Welt und hat jetzt mit 2,5 braun-grau-grüne Augen je nach dem wie das Licht reinfällt.

Sohn 2 ist jetzt 10 Tage alt und hat blaue Augen mal schauen was da wieder raus kommt.

2

Hallo
Finde das sieht momentan eher nach blau aus 🤗. Aber wie schon gesagt wurde, kann sich das doch ändern. Bei meiner 2. Tochter (3 Monate) sah es auch mal nach blau aus, aber nicht so stark wie bei Euch, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es eher wieder braun wird, wie bei der Grossen. Mein Vater hatte blaue Augen 💓, ich hätte mich sehr gefreut 🙃

3

Kann man jetzt schlecht beurteilen,ich meine mal gelesen zu haben das braune Augen dominanter sind als blaue.
Mein zwei großen Kinder kamen mit blauen Augen zur Welt,die wurden im ersten Jahr immer heller von innen heraus.
Sie haben jetzt schöne hellblaue,strahlende Augen.
Mein Kleiner kam auch mit blauen Augen zur Welt,allerdings waren die dunkler als bei seinen Geschwistern.
Fast ein ganzes Jahr blieben die Augen dunkelblau,dann haben sich so braun/grüne Flecken gebildet.
Jetzt mit fast zwei Jahren hat er braune Augen,die Veränderungen der Augenfarbe hat deutlich länger gedauert als bei seinen Geschwistern.

Lass dich einfach überraschen!

4

Für mich sieht es nach einem schönen Dunkelblau aus 😊 aber ob es so bleibt, kann man jetzt noch nicht sagen.
Meine Kinder kamen auch mit dunkelblauen Augen zur Welt. Mittlerweile haben sie alle eher hellblaue Augen.

5

Kann man jetzt noch nicht sagen.

Ich hab grüne, mein Mann braune. Meine Eltern blau.

Bis 1 jahr hatte mein Sohn blaue Augen und dann haben sie sich angefangen zu verfärben

6
Thumbnail

Dieses habe ich mal gemacht. Oben von 2016,nur der Jüngste unten von 2018

In der Mitte von 2019 und unten aktuell der jüngsten 2020.
In meiner Familie haben alle blaue Augen, nur mein einer Opa und meine Uroma hatten braune.

Bei der Schwiegerfamilie ist Schwiegervaters Seite blauäugig und Schwiegermutters Seite bunt gemischt von Blau über braungrün, bernsteinfarben zu richtig braun ist alles dabei. Nur richtig grün nicht.