Windeln für die Nacht

Hallo an alle 🤗

mein Sohn (6 Monate) läuft jede Nacht aus. Meistens schläft er durch. Von 20- 8:30 Uhr. Es gibt Tage, an denen er nachts noch trinkt. Ist aber seltener geworden.
Für die Nacht benutzen wir die Pampers BabyDry. Tagsüber die 3 und für nachts habe ich die 4.
Bald steigen wir auf die 4 und 4+ um. Ich hoffe es wird dann besser.
Welche benutzt ihr für eure kleinen?
Ganz liebe Grüße und frohe Ostern 🐣

1

Dm babylove Größe 4 Tag und Nacht.

Gab noch nie einen Unfall

Lg kleine Eule 🦉 mit J 6 Monate

2

Mein Mops läuft mit Pampers auch grundsätzlich aus. Mit Baby dream von Rossmann passiert das nur noch äußerst selten. Irgendwie sitzt die Pampers am Oberschenkel von ihm nicht richtig. Vielleicht probierst du mal eine andere Marke?

4

Ja ich habe auch vor wahrscheinlich verschiedene andere Windeln auszuprobieren. Deswegen wollte ich mich von euch inspirieren lassen.

3

Wir benutzen die Windeln von Babydream (DM), gab noch nie einen Unfall 😊

5

Wir nehmen nachts die von dm und die sind noch nie ausgelaufen

6

Mein Sohn, auch 6 Monate, läuft auch regelmäßig aus. Ich habe eigentlich alle Windeln durchprobiert. Die Ökowindeln von DM halten noch am besten trocken, da gibt's vielleicht noch einmal die Woche ein Auslaufen. Aber meiner trinkt auch noch alle 2 Stunden 🙈 und hat morgens eine unglaublich schwere Windel.

7

Babydry ist bei uns immer ausgelaufen ... war die schlimmste die ich hatte.

Wir nutzen nachts die Rossmann Windeln. Die saugen auch unglaublich dick voll. Für tags ist das doof weil die eben schnell dick werden aber für nachts super.
Die Windel wiegt morgens gefühlt 2kg ist mega dick, aber Popo dennoch trocken.
Nutzen aber mich gr 2, ab gr3 sind die ja auch nochmal anders aufgebaut.

8

Wir nutzen tagsüber die Babydry 4 er
Für die Nacht Pampers Premium Protection 4er oder Pampers Pants 4er.
Bisher auch unfallfrei

9

Hy, ich kann die Windeln von Lidl super empfehlen.

Die Windel ist nicht einmal wegen pipi ausgelaufen.

Auch als Baby ist da nie was passiert, die sind auch echt dünn und mein Sohn beschwert sich nicht, dass die unangenehm sind oder so.

10

Hast du die Pants probiert?

12

Ja, allerdings nur die 3er