Babytücher für den po

Hallo, ich bin auf der Suche nach weichen tüchern für die tägliche Reinigung von Babys po 🙂leider haben wir sehr, sehr hartes Wasser und keinem trockner dadurch sind die Waschlappen sehr rau und nicht so geeignet für die empfindliche babyhaut. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand Tücher empfehlen kann, welche auch nach dem waschen weich bleiben..! Ich freu mich über eure Antworten. Liebe Grüße

2

Ultra günstige Variante: Vlies-Spültücher!
Gibt's in jedem Supermarkt/Discounter. 4 Stück drin, ich hab jedes 8 Mal durchgeschnitten. Werden bei 60° gewaschen (kommen in ein Wäschenetz) und nach dem waschen direkt auseinandergezogen/in Form gezogen. Sind auch ultra schnell trocken und eben auch ohne Trockner weich und geschmeidig.

5

Danke für den tipp.. Meinst du schwammtücher also so wie z. B. Von wettex? Kannst ein Bild einstellen p? Damit ich sehe, ob wir das gleiche meinen.. Bin aus Österreich und bei uns benennt man ja vieles etwas anders 😂

6
Thumbnail

Nein keine Schwammtücher. Ich hoffe das Bild hilft dir writer. Gibt's auch auf Rolle oder eben ein paar Stück in einer Packung. Sind ganz dünne Tücher aber wirklich sehr strapazierfähig und kosten quasi nichts.

weitere Kommentare laden
1

Es gibt von Tchibo Microfaser-Waschlappen. Eigentlich zum abschminken gedacht aber die bleiben auch bei hartem Wasser ziemlich viele Wäschen angenehm. Die hab ich für mich immer im 3er-Pack gekauft.

3

Hi.

Bei Stoffy Welt gibt es von Avo&Cado 15stk Biobaumwoll Waschlappen für glaube 8,90€. Die sind dünn, weich und reiben nicht zu sehr an der Haut. Ich find sie super!

Liebe Grüsse :)

4

Hallo. Ich kaufe immer Baby wattepads von dm/rossmann und tupfe dann mit einmalwaschlappen alles trocken danach!:)