Wo kauft ihr Sonnenhut mit Nackenschutz?

Wo kauft ihr Sonnenkopfschutz mit Nackenschutz ? Ich finde nix passendes oder in Größe 47

1

Huhu,

entweder bei dm oder online von der Firma Döll.

VG

3

Habe gerade mit die Mützen angesehen die sind wirklich schön aber immer erst ab Größe 49 😰.
Wo kaufst du die?

6

Hier gibts z.B.47cm, da habe ich selber aber noch nicht bestellt, nehme meist Amazon...

https://www.hutshopping.de/Puenktchen_Nackenschutz_Kinderhut_by_Doell.html?partner=6&fa_dd=2&grg_dd=47&gclid=EAIaIQobChMI4cO24Zvm6AIVQqmaCh23KAS7EAQYBCABEgJLxvD_BwE

2

Also wir haben den Sonnenhut von Pickapooh. Der hat den doofen Namen "Feuerwehr" - den gibt's in super vielen Farben in zwei verschiedenen Varianten und in wirklich vielen Onlineshops....

8

Der ist richtig gut und den haben wir auch

4

Amazon hat viele. Sternthaler. Döll etcpp.

5

Pickapooh!!

7

Wir haben einen von Sterntaler mit UV-, Ohren- und Nackenschutz.

9

Bei Jako-o