Kaffee?

Guten morgen, ich gebe eine Runde Kaffee aus! Bedient euch? Unsere Nacht war gut. Der Kleine hat ein bisschen unruhig geschlafen und war oft wach, da er im eigenen Zimmer schläft, habe ich nicht so viel mitbekommen. Mein Mann konnte jedoch auch nicht schlafen und hat mir heute morgen Bericht erstattet. Muss heute arbeiten und habe tatsächlich verschlafen, Wecker ausgeschaltet und bin wieder eingepennt? Wünsche euch allen einen schönen Tag!

1

Guten Morgen ??
Verschlafen klingt nicht so gut, schlafen aber schon ? unsere Nacht war ganz gut, auch wenn wir öfter mal den schnulli gesucht haben ? das zu Bett gehen war wieder sehr gut, scheinbar haben wir einen Lauf ??
Gestern war Tag 4 mit brei und die Maus ist ganz gierig drauf und würde am liebsten das ganze Gläschen weg schnappen ? nach ein paar löffelchen machen wir aber Schluss, nicht dass doch noch bauchi zwicken kommt ? zumal sie seit 2 Tagen keine kacksi Windel hatte ? Bauch ist aber schön weich und sie hat scheinbar keine Beschwerden ????
Heute läuft alles wie immer, papa geht arbeiten, wir rocken das Haus und rollern dann vor dem Mittagessen wieder eine Runde mit dem wagerl ?
Startet gut in den Tag ?

5

Ich habe echt Glück und bekomme genügend Schlaf💪Schön, dass es mit dem Brei so gut klappt. Wie alt ist deine Maus? Ach ich würde auch lieber eine Runde mit drehen, statt zu arbeiten, geniesst es!

8

20 Wochen ist sie "alt" ?
Ich tanke für dich ein paar Sonnenstrahlen mit und schick sie rüber ?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.🤗
Danke für den Kaffee. Ich nehme gleich ne große Kanne😒

Unruhig schlafen klingt doof, aber wenn du gut geschlafen hast ist doch super😜 reicht wenn einer schlecht schläft😂👌

Verschlafen ist natürlich mies. Hoffe du hast keinen Ärger bekommen.😒🙏

Unsere Nacht war für den Eimer...zwar "nur" alle 3 Stunden gestillt, aber die Zeit dazwischen war total unruhig und 2💩 Windeln hatten wir auch wieder, eine um 0 und eine um 5 Uhr....😵naja auf die nächste Nacht.😝😅

Jetzt gleich bekommt mein Mann erst mal seine Haare geschnitten und meine Tochter ihre Spitzen. Ansonsten steht heute nichts an. Vllt den Kühlschrank ein wenig auffüllen😏👌

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund🍀🌈

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, in 4 Tagen 5 Monate😆

7

Oh das klingt anstregend, villeicht hast du ja Zeit fü ein Mittagsschläfchen?Ich habe gleitende Arbeitszeiten, ist also nicht so schlimm! Verkürze dann einfach meine Mittagspause. Wünsche dir einen schönen Tag!

3

Guten Morgen und danke für den Kaffee! Den brauche ich ganz dringend.

Oh oh, ich hoffe du hast es trotzdem noch pünktlich zur Arbeit geschafft?

Nachdem ich gestern Nacht so gut wie gar nicht schlafen konnte, weil Wusel sich nicht ablegen ließ und mich dann als Klettergerüst missbraucht und mitten in der Nacht unser Bett vollgekotzt hat, habe ich gestern Abend entschieden doch wieder die Seiten zu tauschen, sodass ich neben dem Beistellbett liege, und zu versuchen die Kleine in ihrem Bereich schlafen zu lassen.
Statt sie von außen über das Gitter reinzulegen (ihr Bett ist schon auf der niedrigsten Stufe), hab ich sie von meinem Bett aus reingelegt. Und das hat tatsächlich geklappt! 🥳 Sogar die beiden Male nachts nach dem Stillen!

Eigentlich müsste ich mich fühlen wie neugeboren, aber entweder nagt die gestrige Nacht noch an mir oder es ist diese generelle "Isolation-Depression". Ich kann die Augen kaum offen halten.

Heute ist bei uns nichts konkretes geplant. Der Papa hat Spätschicht, ist also kaum da. Vielleicht bekomme ich heute mal den Balkon fertig.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

21

Och du Arme, konntest du dich noch mal hinlegen? War nur 15 Minuten zu spät! Wollte eigentlich früh anfangen, damit ich zeitig Feierabend machen kann, naja hat nicht geklappt🤷
Liebe Grüsse

25

15 Minuten sind ja noch OK 😊 Dann war der Feierabend auch nicht sooo viel später.

Tagsüber hinlegen geht leider nie, weil sie tagsüber nur auf dem Arm oder in der Trage schläft. Aber das bin ich ja schon gewöhnt nach über 9 Monaten 😅

4

Guten Morgen ?? und danke für den Kaffee.

Meine Maus hat ziemlich gut geschlafen. Sie hat kurz vor 0 Uhr und halb vier getrunken. Bei der Flasche um halb vier hat sie allerdings schwer in den schlaf gefunden und war eine Stunde wach..... seit dem bin ich jetzt wach ?.

Oh, verschlafen ist echt mies. Bei mir war da immer der komplette Tag schon gelaufen ?. Hoffe du bist nicht allzu spät zur Arbeit gekommen

22

Seit halb vier wach ist auch mies. Ja, ich werde dann nie richtig wach trotz Kaffee☕☕☕

6

Danke für den Kaffee, lecker, lecker ???. Diese unruhigen Nächte sind echt anstrengend. B. hat nach wie vor seinen 1,5-2 Stunden Rhythmus, um fünf war die Nacht schon wieder vorbei. Ich frag mich echt, was mit dem Kind los ist, dass es offenbar kaum Schlaf braucht. ?????
Wir werden heute mal wieder auf die Suche nach Küchenrolle gehen. Bin gespannt, ob wir fündig werden ?.
Ich versuche dann mal wieder, den kleinen Schlaflosen zum schlafen zu bringen... habt einen schönen Tag! ??

9

Guten Morgen, ich nehme einen Cappuccino ? unsere Nacht war sehr angenehm ?? von 22uhr bis 2.20 geschlafen dann bis 3 gestillt und dann bis 5.40 Uhr geschlafen. Dann gestillt und bis 8 gekuschelt ?

Sagt mal sind bei euch auch nur Fragezeichen ??

Gestern war unser Kinderarzt zur u3 bei uns zu Hause. Die Praxis hatte morgens angerufen und mitgeteilt, dass er abends vorbei kommt.
Nicht weil wegen den Säuglingen sondern wegen uns Mamasi macht er es. Das immunsystem der Säuglinge ist so aktiv wie es nie wieder sein wird, da hat er keine Angst und Sorge. Aber das immunsystem von uns Mamas im Wochenbett ist noch so angeschlagen und schlecht, dass er es so macht um uns zu schützen.

Herr Wurm hat so toll mitgemacht und alles ist in bester Ordnung. Hüft Ultraschall Spitzenwerte. Er ist nun mit 4680g und 60cm schon echt riesig ? das mit 6 Wochen. Gestartet sind wir mit 51cm und 3230g ?
Der Arzt war begeistert wie aktiv und sicher Herr Wurm gucken kann?

Heute Heute müssen wir wieder einkaufen und die Hebamme kommt heute auch wieder.

Habt alle einen schönen Tag ????

11

ja aber bei manchen sind auch die smileys zu sehen...

23

Ja, das mit den Smileys ist echt komisch🤷 Toll, dass dein KA zu dir nach Hause gekommen ist und das sich Herr Wurm so gut entwickelt☺️

10

Guten Morgen. Oh verschlafen ist blöd, hoffe es gab keinen Ärger.
Unserer Nacht war auch gut. Mausi hat von 19 Uhr bis heute morgen 6:30 Uhr geschlafen. Danach wollte sie nicht mehr und ich habe sie rüber ins Ehebett genommen. Da haben wir dann noch etwas gekuschelt und gespielt. Jetzt sitzt sie neben mir auf dem Bett und brabbelt vor sich hin. Werden jetzt gleich aufstehen und frühstücken und dann mal schauen. Muss die zu klein gewordenen Babysachen wieder aussortieren. Dann soll das Wetter heute auch wieder schöner und wärmer werden. So das wir später auf den Balkon in den Sandkasten können und noch eine runde spazieren. Und dann müssen wir nachher noch Mausis patenonkel anrufen, der hat heute Geburtstag. Mausi ist heute 9 Monate, der letzte einstellige Monat 😪

24

Guten Abend! Nein gab keinen Ärger, mein AG ist zum Glück recht locker und wir können uns die Arbeitszeit selber einteilen. Ich habe das Gefühl wir sind ständig am Babysachen aussortieren, sie wachsen so schnell! Unser Kleiner wird auch bald 9 Monate, unglaublich!

12

Guten morgen.

ja die nacht ging eigentlich, aber von 4:45 bis knapp um 6 war sie wach? musste sie auch hochnehmen und im sitzen an die brust nehmen, dann ist sie erst eingeschlafen, dafür dann aber nochmal bis um 7:45, aber meine augen waren schwer wie blei...
der grosse war dann aich wach geworden, also hieß es aufstehen?
jetzt sind wir fertig mit frühstücken, die beiden spielen mit irgendwas und ich sitze bei meinem 2. kaffee..

ich hoffe echt, das bald wieder alltag startet.. der grosse muss wieder andere menschen sehen, er fängt wieder an zu fremdeln? und die kleene sowieso. und ich muss mich auch mal wieder mit erwachsenen unterhalten. zum telefonieren komm ich nicht, dann will der grosse reden und ist weg mit dem telefon und abends lieg ich mit der kleinen im bett?

aber wird wohl noch dauern.. wenn es stufenweise gehen soll, wird wohl vor den ferien nix gehen...

werd heute mal bei der campinganlage anrufen und fragen wie es aussieht, ob wir bezahlen sollen oder noch warten... wer weiss, wann meck - pom seine "grenzen" wieder öffnet..

na dann frohes schaffen?

16

Guten Morgen 🌼
Unsere Nacht war so lala. Das Einschlafen um 20 Uhr hat super geklappt und Mausi hat dann auch bis halb 2 geschlafen aber danach war sie so unruhig und ist im Halbschlaf immer hochgeschreckt so dass ich ab dann permanent damit beschäftigt war ihr den Schnuller wieder zu geben oder ihr die Hand oder das Bäuchlein zu streicheln😅
Um 6 haben wir dann nochmal gestillt und um 7 hat sie dann mit lautem Gebrabbel die Nacht beendet.

Mein Mann muss heute nachdem er 4 Wochen im Homeoffice war leider wieder los und so richtig was geplant ist noch nicht für den Tag. Auf jeden Fall spazieren gehen bei dem tollen Wetter und je nachdem ob Mausi mich lässt und ob ich Lust hab ein wenig was im Haushalt machen😅

Novemberkind19 mit Mausi(fast schon 5 Monate)