DM Babylove Windeln Gr. 3 Stinken?

Ich habe jetzt mal Babylove Windeln probiert. Ich finde sie von der Form und Dichtigkeit super. Ich finde allerdings Stinken sie eigenartig wenn meine Tochter die trägt. Also vermutlich wenn diese mit Urin in Verbindung kommt.
Mein Mann merkt es nicht... Hat es jemand ähnlich empfunden?
Da ich sonst zufrieden bin weiss ich nicht ob ich trotzdem eine andere Marke probieren soll.
Pampers riechen auch manchmal, aber anders...

Geht es jemand ähnlichen?

1

Ich glaube jede Windel riecht anders und es kommt drauf an auf weichem Geruch man selbst reagiert oder unangenehm empfindet. Das ist halt bei jedem anders, wie beim Geschmack.

Ich kann Pampers nicht gut riechen, mein Mann merkt es nicht. Dafür findet er lidl stinkt, das merkte ich nicht

2

Also meinst du das ist nur ein empfinden? Nichts schädliches?

7

Genau !

3

So geht es mir mit pampers

4

Ich finde auch das die stinken von DM. Wenn meine Nichte die anhatte habe ich es sofort bemerkt. Sie hat entweder Babydream oder Baylove getragen und wie gesagt babylove hab ich direkt gemerkt und benutze sie deshalb bei meiner Tochter jetzt nicht.

5

Ich habe auch die 3 er Windeln und die haben noch nie gestunken

6

Ich habe das auch mit Pampers. Denke wirklich das ist persönliches empfinden.
Benutzen die von Lidl und die riechen für mich überhaupt nicht, sind die besten die wir bisher hatten. Für andere riechen sie komischerweise...

8

Ja für mich 😂
Für meinen Mann nicht 😉

9

Hallo 😊
Mir geht es so bei den Windeln vom Lidl, mein Mann riecht es nicht.
Wir nehmen jetzt die vom Rossmann, sind zwar etwas steifer, aber die riechen (für mich) nicht 👍🏼

10

Das hab ich bei Babydream Windeln. Das sind die besten Windeln der Welt bei uns, aber ich rieche, wenn frischer Pipi drin ist. Mein Mann natürlich nicht. Wir benutzen die weiter, weil alle anderen Windeln seitlich auslaufen.