Babylove über Nacht

Hallo zusammen.

Ich habe mir heute die Babylove Premium Windeln besorgt, welche einen Schutz bis zu 12h angeben. Habe eben eine anschauen wollen und finde die sooo dünn und frage mich, hält das wirklich eine Nacht durch? Bei einem bald 4 Monate altem Baby? Vielleicht bin ich einfach unsicher, weil ich bisher immer mit Stoff auch Nachts gewickelt habe, leider funktioniert das in dem Zeitraum einfach nicht, egal ob ich einmal wechsle, deswegen möchte ich es mit Ww-Windeln versuchen.

Hätte ich lieber diese Baby Dry von Pampers kaufen sollen?

Dankeschön und einen schönen Tag euch :)
LG

1

Hallo.
Also wir hatten nur die Windeln von babylove dm.
Die pempers Baby dry waren bei uns ganz fix durch und dafür so viel geld ausgeben, nee danke.
Also ich kann nur positives User die babylove dm Windeln berichten.

Aber das musst du denke ich ausprobieren.
Lg

2

Ja das stimmt, pieseln ja doch nicht alle gleich und der Körperbau etc spielt ja auch eine Rolle.. Mal sehen, hoffe es das es bei uns auch genügt :)

Danke für deine Antwort!

3

Ich habe ein 2 jährigen Sohn und wir benutzen nur die babylove dm windeln . Am Anfang hatten wir Pampers aber die kann man vergessen . Die haben extrem nach gelassen von der Qualität. Und die babylove also was meiner manchmal trinkt am Tag , das hält die Windel super aus, auch wenn sie dünn erscheint ist super.
Und für unseren jüngsten (2wochen) habe ich auch gleich wieder dm babylove geholt.
Also kann ich nur empfehlen. Auch die Größen sind besser bei dm.
Bei Pampers brauche ich Größe 6 für meinen 2 jährigen. Bei babylove habe ich ganz lange Größe 4+ benutzt jetzt bin ich auf Größe 5.

4

hallo,

also bei meiner maus hält die sogar manchmal 13 std. ich kann sie gut empfehlen.
ansonsten gibt es auch noch + , die saugen wohl noch mehr auf... aber ich bin mit der einfachen auch zufrieden. bei meinem jungen sind damals alle ausgelaufen, da konnte ich kaufen was ich wollte.. aber jetzt bei dem mädchen war es nur einmal passiert, da ist die windel verrutscht.
also pampers kaufe ich persönlich jetzt nicht mehr.

tja nun musst selber testen.😊

5

Wir haben die auch genommen seit er 9 Monate alt war. Das sind bei meinem großen die einzigen die dicht halten. Pampers waren immer undicht, aber er hat bis dahin leider keine anderen vertragen.

Mein kleiner ist bei den babylove premium immer nass, dafür aber bei Pampers immer trocken.

Das ist von Kind zu Kind verschieden

6

Ich kann auch nix Negatives zu den Babylove sagen. Wir haben die erst aktuell ab Größe 4 getestet. Halten super. Bzw wenn mein kleiner Brustfan mal wieder die halbe Nacht nuckelt hält dem keine einzige Marke stand 😂😂😂. Wir benutzen aktuell entweder Babylove oder die Hipp (je nachdem welche Coupons die dm App zu bieten hat 😅)

7

Hi🙌🏽
Also wir hatten seit der Geburt an nur babylove und die eigenmarke von netto! Bis zum 6 Monat!
Dann hat die Aktion vom netto gestartet mit 50% auf Pampers ( wir haben nur gute Erfahrungen mit Pampers ) da haben wir uns eingedeckt. Die Ladung ging dann leer und Lidl und Kaufland hatte dann auch Pampers in Aktion also seit dem sind wir bei Pampers Baby dry 🤗

Die halten sowohl am Tag als auch in der Nacht bei uns super! Auch wann die Windel Rand voll ist!
Wir haben noch 1 halbes megapack Pampers Baby dry Gr.4 und ein ganzes megapack Gr.4 und 2 Stück in Größe 4+

Wann die leer sind werden wir wieder die babylove holen! Sie ist jetzt 9 Monate.

8

Na sie halten bis zu 12 Stunden durch, wie andere Windeln auch. Dafür schläft das Kind meistens längere Phasen was die Harnmenge reduziert. Ich vermute mal, dass du noch regelmäßig stillst bzw. die Flasche gibst. Da würde ich immer mindestens einmal in der Nacht wechseln.

9

Also meiner Meinung nach gibt es keine besseren Windeln als die von Babylove. Ich finde jetzt nicht das die dünn sind, aber dünn ist ja eigentlich auch angenehmer zu tragen.
Ich habe sie jetzt beim 3. Kind und bei allen kommen wir damit super klar. Tags und Nachts.
Ich war mit Pampers auch unzufrieden und habe eine Alternative gesucht. Eine Mutter aus der Kita gab mir eine Babylove mit und meinte das sei ihre Rettung gewesen. Getestet und seit 5 Jahren für Gut befunden :-D

10

Ich kann an sich auch nichts negatives berichten was das dicht halten angeht. Wir mussten nur leider feststellen, dass der kleine ruckzuck wund wurde über Nacht in denen von babylove, was bei pampers nicht der Fall ist.kann es mir nur so erklären dass die pampers die Feuchtigkeit weniger an die Haut abgeben über den langen Zeitraum. Ausgelaufen ist bisher nie was und er schläft nachts seine 12-14 Stunden durch. Haben das „Problem“ dann so gelöst, dass wir tagsüber wo häufiger gewechselt wird die von Babylove nutzen und nachts gibt’s pampers.
Einfach mal austesten 😊 die einen kommen damit besser zurecht andere mit na anderen Marke. Wir kombinieren bisschen um den Geldbeutel zu entlasten 😅