Zahnt sie?

Meine kleine ist jetzt 6m alt geworden, sie ist Tagsüber nur am quengeln, hatte paar mal erhöhte Temperatur. Mal rote Wangen.
Einschlafen und durchschlafen klappt prima, aber nachts fängt sie meist an zu heulen/schreien, lässt sich aber schnell beruhigen. Am Zahnfleisch sieht man aber gar nichts.
Also, Zahnt sie? Wie macht sich das denn noch bemerkbar.?
Danke für die Antworten :)

1

Sabbern und Kauen waren bei uns auch anzeichen. Am Tag wurde aber eigentlich überhaupt nicht gemeckert.

Es kann aber unter Umständen lange dauern bis man den Zahn sieht. Bei den ersten Zähnen hat es bestimmt 1,5 Monate gedauert, danach ging es viel schneller. Jetzt kam zB Zahn 7 und 8 durch, davor gab es 2,5 Wochen gasabber, gekaue und gelegentlich wurde mein Baby nachts wach (total untypisch, weil er eigentlich seit Monaten durchschläft) und wollte kauen, siehe da 2 bzw. 3 Wochen später sind 2 neue Zähne da und er schläft wieder ausnahmslos durch.

4

Ja genau, na ich in gespannt. Hoffe er kommt bald🙈

2

Hey Jess 🤗
Ich gehe stark davon aus das sie zahnt.
daher meine Mutter auch gesagt hat, wenn sie plötzlich in der Nacht schreien ist es der Schmerz.

Zuerst haben wir auch nix davon gemerkt. Und dann hat man gesehen das oben das Zahnfleisch etwas „ gerissen „ ist und nach 1 Woche war der Zahn draußen😌 kann ganz schnell gehen!


Alles gute 😘😘😘

3

Danke. Das wäre schön wenn er dann langsam kommt und sie nicht mehr so schreit nachts, das ttut mir richtig weh, sie so schrein zu hören 😅🙈