Baby warm + schwitzig aber kein Fieber 🧐

Guten Abend ihr Lieben,
Junior ist heute schon den ganzen Tag nicht so gut drauf. Er schläft sehr viel und ist nur zum trinken wirklich wach. Um 17 Uhr als Papa kam von der Arbeit, hatte er ne längere Wachphase und war da auch gut drauf. (Hat sich sogar zum ersten Mal gedreht 🥳🥳)
Aber sonst fühlt er sich auch schon den ganzen Tag warm und feucht an, aber er hat normale Temperatur. Habe nun zweimal rektal gemessen. Das Thermometer Funktion auch..
Er ist zwischendurch immer Mal am weinen.. auch im Schlaf oder wacht jammernd auf und döst wieder weg.

Kennt das jemand von euch ?
Mir bereitet das ein wenig sorge, weil er eben auch so wenig wach ist und so weinerlich ist.. 😔

Er hat sonst öfter mit Bauchweh zu tun und das ist auch tatsächlich schlimmer geworden mit 13 Wochen anstatt besser - aber deswegen ist er sonst auch nicht warm.. Durchfall hat er nicht.

Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl zum Kinderarzt gehen. Aber eigentlich hat er ja nichts.. 🙈

Ach ich weiß auch nicht, vielleicht hat ja jemand Rat.

Danke und liebe Grüße kath mit Junior 14 Wochen 🍀

1

Ist er vielleicht zu warm angezogen? Motte schwitzt da nicht unbedingt im Nacken, eher am Kopf.

Ihre Koliken gingen übrigens bis sie 20 Wochen alt war 😩

Warte mal etwas ab. Manchmal sind sie einfach etwas müder, grade wenn sie was neues gelernt haben (drehen).

2

Er hat nur ein langarm Body und eine Hose an.. das hat er immer an zu Hause und eigentlich ist ihm damit nicht zu warm. 😔

Und er war natürlich schon den ganzen Tag so warm, feucht und nicht so gut drauf. Gedreht hat er sich aber erst als Papa von der Arbeit kam (vorher hat er auch nur geschlafen oder getrunken).

Aber ich warte mal ab, ich hoffe das es bis morgen besser ist. 🙈 Das ist so doof, wenn man nicht weiß was los ist. 😔

20 Wochen 🤯 ohje, ich hoffe Mal das die Koliken hier vorher vorbei sind.

Übrigens schön dich hier zu lesen und danke für deine Antwort 🥰😊

3

Hihi ich hab grade ne Fußmaske drauf und darf nicht aufstehen, da hab ich Zeit fürs Forum :D

Motte ist ein Langarmbody aktuell auch schon zu warm. War letztes Jahr auch schon so :D sie hatte Kurzarmbody und ne lange Hose an 😊😊

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht ist es der 15 Wochen Schub? Das ist bei uns auch der einzige Schub den wir wirklich gemerkt haben.

Ach ja und der zum ersten Geburtstag war auch super 🥴

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (22 Monate alt 🥰)

7

Wir haben bisher tatsächlich jeden schub deutlich gemerkt 🤯😃 aber bei den andern dreien wollte er weniger schlafen und war schlecht drauf. Jetzt hat er ja fast nur geschlafen und dazu noch diese Wärme.. 🥵

Ich hoffe, dass das einfach besser wird mit weniger Kleidung oder das heute einfach nur ein doofer Tag war und morgen wieder alles gut ist. Zumindest temperaturmäßig.
Mit einem motzigem Kind kann ich umgehen, wenn's "nur" im Schub steckt..

Vielen Dank für deine Antwort! 😊