Ring Sling

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun 8 Monate alt und ein absolutes Tragebaby. Ich möchte mir nun eine Ring Sling Trage kaufen, damit ich sie auch mal auf der Hüfte tragen kann und sie auch besser gucken kann. Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

1

Da gibt es viele tolle. Da musst du gucken. Kommt ja auch immer auf das Tuch an, aus dem er genäht wurde....
Ich lieben meinen Kindsknopf Sling. Fidella, Hoppediz, Storchenwiege..... mega sind die Oscha.
Ich würde einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen.

2

Hallo, ich habe einen von Kokadi und war sehr zufrieden.

3

Ich liebe meinen von Lenny Lamb, ich habe einen mit Leinenanteil (angenehmer für den Sommer). Durch den Leinenanteil zwar anfangs etwas steif, aber mittlerweile super weich eingekuschelt. Und die haben auch so tolle Designs 😊

4

Ich hab viel von Oscha, ist aber etwas teurer. Du kannst auf Facebook oder EBK nach gebrauchten Tüchern suchen.
Für den Sommer ist Leinen oder Hanf gut, die sind auch für größere Kinder etwas stabiler :)

5

Es gibs sooo viele...ich mag Dydimos, Girasol und Oscha. Kommt halt drauf an aus welchem Material es ist. Baumwolle zu 100%, Leine, Hanf, Seide? Für den Sommer kann ich Seide empfehlen.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.