Wertvollste Momente?

Abend,

noch eine letzte Frage erstmal ich hoffe ich nerve euch nicht, was sind die wertvollsten Momente die man miterlebt? Also die ersten Schritte und Worte weiß man ja, aber gibt es noch andere Momente die unvergesslich sind?

Lg

1

Das erste richtige und bewusste Lachen ❤️

4

😍

2

Ich finde jedes „erste Mal“ ist unvergesslich.
Das erste mal das Baby sehen, das erste mal im Arm halten, das erst Bad, der erste Spaziergang, das erste Lächeln, aber auch das erste mal wo sie weinen weil sie sich wehgetan haben und wie man sie das erste mal tröstet.
Vieles davon wird man dann wahrscheinlich doch im Laufe der Jahre vergessen, aber vieles wird hoffentlich doch in Erinnerung bleiben.

3

Das stimmt natürlich

5

In unserem Fall war es, als ich 3 Tage nach seiner Geburt das erste mal unseren großen auf den Arm nehmen durfte, und beim kleinen war es die Geburt, und das ich ihn sofort bei mir haben durfte.

Als die beiden sich kennen gelernt haben

Jeweils das erste Lächeln.

Die zoobesuche, unser großer ist verrückt nach Tieren.

Jedes einzelne Mal wenn einer von den beiden näher beaucht, der große beim spielen Pause macht, weil er einfach mal 10 min kuscheln will, und dann wieder spielen will.

6

Die Liste könnte endlos weiter gehen. Es gibt so unglaublich viele wertvolle momente

7

Süß 😍

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Schlagt mich nicht, aber nachts Stillen sind für mich ganz besondere Momente. Das Bild hier triffts genau.... 🤷🏼‍♀️🙈🥰

10

Tatsächlich ist jeder Moment einzigartig und besonders 😍 für mich muss da gar nichts großartiges passieren, oft reicht es schon, wenn ich die kleine Maus beobachte, wie sie friedlich schläft 😍 keine frage, die ersten großen Meilensteine sind noch mal eine ganz andere Hausnummer, das erste Lachen, das erste umdrehen, das erste robben - aber besonders ist eigentlich jeder Moment, den man sich bewusst verinnerlicht und genießt ❤️

13

💙

11

Hallo,

ich freu mich über alles neue was mein kleiner kann. Aber auch jedes Lächeln am Morgen ist einfach so wertvoll für mich.

Lg Nadine mit Zwerg 5,5 Monate

12

Ich liebe das "Milchkoma". Wenn Krümelchen nach dem Stillen langsam mit dem Kopf zurück gesunken ist, die Bäckchen milchverschmiert, total k.o. und satt - und dann dabei mit geschlossene Augeb gelächelt hat. Wundervoll! 😍 Da ist mir immer das Herz aufgegangen. In dem Alter konnten Babys wahrscheinlich nicht zufriedener sein. Der perfekte, zufriedene und innige Moment. ❤

15

Ja, das liebe ich auch. #herzlich

Er dockt ab, seufzt leise, Milch im halben Gesicht und lässt zufrieden den Kopf sinken.

16

Das hört sich wunderschön an 😍

14

Mein kleiner 8 Monate , hat heute morgen Keks gegessen und nach jedem Bissen mich gefüttert 😍 das war ein unvergesslich schöner Moment 😍 ansonsten das erste Lächeln das erste mal zusammen baden 😍 wenn er Angst vor etwas hat und sich in mich rein kuschelt. Es gibt wirklich zu viele schöne Momente 😍

17

Hallo, ich habs ne weile überlegt, was ich wählen würde wenn ich nur eine Sache nehmen dürfte :

Und mein Favorit ist: wenn man frühs ans Bettchen geht und rein schaut und doch ein überglückliches Baby anlacht und wild mit den Armen fuchtelt. Jeden Morgen, das ist immer wiedee toll :D

Bonnie mit BB 5,5 Monate