Federwiege

Hallo ihr lieben

Hat jemand die Federwiege von Nonomo oder Dreamtosleep?
Könnt ihr mir da helfen bezüglich des Komforts auch wegen der Matratze ich hatte sie von swing2sleep zur Miete allerdings nur die Netzwiege.
Jetzt möchte ich eben die aus Baumwolle und überlege hin und her.

Dankeschonmal

1

Zu nonomo kam ich nichts sagen. Haben die dream2sleep nachdem wir die Swing2sleep mit Netz gekauft haben noch dazu gekauft.
Ich würde sie als gemütlich und nicht zu dick betrachten.
Allerdings mochte unsere Tochter sie gar nicht. Die Babys sinken da halt nicht so ein wie im Netz, dh sie sind nicht so arg begrenzt.

2

Wir haben die Nonomo und die wirkt eigentlich sehr bequem. Im Laden hat meine Kleine sie geliebt (hat ca 1 Stunde probegelegen), zuhause hat sie sie gehasst 🤷‍♀️ Aber ich glaube nicht, dass das an der Matratze liegt, sondern daran, dass sie es hasst abgelegt zu werden.

3

Wir haben die Nonomo mit dem Motor der swing2sleep und super zufrieden. Mir wurde sie von 3 anderen Muttis aus dem Umfeld empfohlen. Unser Kleiner hast sehr gern darin gelegen. Aktuell mit 5 Monaten kaum noch 😉. Nur wenn sich der Herr mal auf keine andere Weise in den Schlaf befördern lässt 😂.