"decke" swing 2 sleep

Hallo meine Lieben,
Wir haben gerade unsere swing 2 sleep aufgebaut und der zwerg ist schon eingeschlafen :D

Allerdings haben wir nur das Netz... Da wird ihm doch sicher bald kalt werden.

Nun wollte ich wissen ob und was ihr den Zwergen darin zum drauflegen und zudecken gebt?

1

Hey ich hatte sie gemietet und im Nachhinein werde ich mir jetzt die wiege Baumwolle holen. Im.netzt hatten wir darunter eine Decke liegen das es nicht so zieht und drüber dann zugedeckt das fand sie sehr kuschelig

2

Hallo, meinen kleinen (7 Wochen) wickel ich schon in eine decke aus Schurwolle bevor er in das Netz der Wippe kommt. Sonst ist er eis kalt bei rausholen.
Mein Kleinkind (2jahre) bekommt erst eine dünne Wolldecke auf die Beine gelegten wenn sie fest schläft, für sie nutze ich aber die Matratze, welche es als Zubehör zu kaufen gibt.
Das wärmt sicherlich etwas von unten.
Die Matte kann ich empfehlen, damit lässt sich das Kind auch leichter rein legen und raus nehmen.

Liebe Grüße

3

Haben bei Bedarf auch einfach eine Decke drunter und eine drüber gelegt.
Sobald es richtig warm ist, ist das Netz Gold wert. Hatten es letztes Jahr im Sommer vermehrt in Gebrauch und bei 30 Grad ist unserer darin nie zu warm gewesen.

4

Wir haben eine Baumwolledecke darunter gelegt und auch eine dünne Decke als Zudecke. Durch den Schwung entsteht nämlich schon etwas Zug und es wird kalt.

5

Wir hatten immer ein großes Kissen in dem Netz liegen, weil ich das sehr unpraktisch fand und die kleine Lag dann auf dem Kissen und Wurde dann mit ihrer Wolldecke zugedeckt.

6

Meinst du ein richtiges Kopfkissen?
War das nicht zu sperrig?

7

Ja genau, ein richtiges Kopfkissen.
Es war ein recht dünnes Kissen und somit ging es. Es legte sich schön um unsere Tochter drum herum und sie fühlte sich bis zu letzt sehr wohl.
Jetzt ist sie 8 Monate und benötigt sie nicht mehr.