Welche elektrische Milchpumpe könnt ihr empfehlen?

Ich möchte gerne auf Vorrat viel abpumpen.
Welche elektrische könnt ihr empfehlen?

1

Hallo,

ich hatte am Anfang die Medela Symphony Doppelpumpe. Auch wenn ich das Abpumpen gehasst habe, war ich mit der Pumpe selbst sehr zufrieden.

Viele Grüße

2

Ich habe auch die von Medela gehabt. Geliehen aus der Apotheke. Mein Puppi war 6 Wochen zu früh, somit habe ich sie auf Rezept bekommen. Was es sonst kostet weiß ich nicht GENAU.
Glaube 3 Euro oder so am Tag und Pfand. Weiß ja nicht wie lange du abpumpen möchtest. Dafür würde ich dann keine kaufen.

Liebe Grüße

3

Nachdem ich die auf Rezept zurückgeben musste und ich diesen riiiiesen Motor immer so ätzend fand hab ich mir die Lansinoh Kompakt geholt:
Lansinoh Elektrische Milchpumpe Kompakt - besonders klein & leise - ideal für zu Hause und unterwegs - Kompatibel mit Powerbank https://www.amazon.de/dp/B07FHDJJVT/ref=cm_sw_r_other_apa_i_EfANEbV8DZ46N

Die gab es auch bei Rossmann 😊. Bin mit der super zufrieden. Ist direkt n Sauger dabei und die Pumpe passt auch auf die Flaschen von MAM.

6

Die hab ich auch und bin sehr zufrieden.

10

Kann ich auch bestätigen!!!

4
Thumbnail

Hallo,
Wenn du keine auf Rezept bekommen solltest, dann kann ich dir die hier empfehlen:

Sie ist günstig und läuft per Akku, den man per USB aufladen kann bzw muss. Das ist sehr angenehm, da man sie razz fazz nutzen kann. Ist auch sehr leise, so dass man auch im Schlafzimmer niemanden stören würde.

Lg Bonnie

5

Bei Babywalz sind momentan (bis 26.4) die Medela pumpen im Angebot und es gibt nochmal 20%.
Ich habe dort zugeschlagen.
Momentan benutze ich eine von Lansinoh diese ist aber übertrieben laut (gebraucht) und geht langsam kaputt.

7

ich habe die doppelpumpe von lasinoh gekauft

8

Ich hab die elektrische von Avent. Bin super zufrieden. Hab sie gebraucht gekauft für 20€ 😅

Ich hab auf Vorrat so viel abgepumpt und Motte nimmt keine Flasche. Möööp. Es fungiert nur als Badezusatz 😂😂

9

Hi
Ich habe mir tatsächlich einfach eine im Internet bestellt für unter die 30€. Sie war sehr klein, leise und sah aus wie ein Käfer und ich konnte eine oder direkt beide Brüste abpumpen. Es hat super funktioniert. Ich hatte recht viel weil ich zwillis gestillt habe.

Schau doch mal um.
LG 🍀