Was gönnt/wollt ihr euch gönnen Mamas?💄🛍

Hi liebe mamis😘
Ich hab gedacht ich mach jetzt einfach mal diesen Thread auf.. daher ich mich seit der Geburt unserer mukki ( 9 Monate alt ) irgendwie vernachlässigt habe.. seit zwei Wochen ist mir bewusst das ich euch wieder was für MICH machen muss und mir auch mal was gönnen muss.

Hab wirklich nix zum anziehen hab vor der Geburt Gr. S-M gehabt und jetzt L-XL 😅 und jetzt mit der Corona Krise ist es nicht einfach einzukaufen vorallem nicht für meine Größe 😅 heut hab ich einfach mal was vom hunkemöller bestellt. Wenn des da ist kommen endlich mal paar Tshirts drann und eine neue Hose! Ich denke jede Mutter sollte auch was für sich selber tun..!!! Niemand sollte sich gehen lassen, wir sind stark😎😘💪🏽💪🏽

Gönnt euch was mädls😘😘😘

Ist mir seit 2 Wochen richtig bewusst geworden.. nun zu meiner Frage. Was gönnt ihr euch?

1

Hoffentlich bald mal eine Massage. Warte sehnsüchtig darauf, dass alles wieder auf macht 😅

11

Das habe ich auch vor! Endlich mal die verspannten Schultern loswerden :D

2

Ich geh alle 6 Wochen zur Kosmetik 😍

4

Ja stimmt, da werd ich auch hingehen wenn se wieder offen haben😅

3

Ich möchte zur Kosmetik um all meine Körperhaare zu verlieren😅 waxing!! Und evt Pedicure!

5

Pedicure ist Nummer 1 auf meiner to do List 💅🏽

6

Mal ganz minimalistisch immer ein kleines Sonnenbad auf der Terrasse, sobald mein Terrorzwerg schläft 😁

7

Da hast du Recht! Ich gönne mir sobald es möglich ist einen Friseurtermin. Das letzte Mal war ich vor der Geburt, also vor einem halben Jahr 🙈. Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn...

8

Ich gönne mir (wenn nicht gerade alles zu hat) einmal im Monat Wimpernextensions und Nägel. Hab ich auch vor Geburt gemacht und als ich es nach der Geburt 2 Monate nicht gemacht hab kam ich mir richtig runtergekommen vor 😂 brauche das für mich selbst einfach.

Klamotten wollte ich mir diesen Sommer auch ein paar neue kaufen, letzten war ich ja schwanger. Tja diesen auch wieder, also ist das wohl verschoben☺️

9

Mein kleiner ist 10 Monate und mir geht es genauso.
Bin aktuell aber wieder schwanger und habe in der letzen SS nur 6 Teile neu gekauft da ich aber noch bis August habe und ich mal wieder was anderes anziehen möchte und auch passt habe ich gestern online bestellt und kann es kaum erwarten 🥰
Eebenfalls hab ich mich gestern mal wieder richtig schick gemacht und nach dem ET möchte ich unbedingt zum Friseur war schon seit 5 Jahren nicht mehr 😅 spitzen immer selbst geschnitten und gefärbt.

10

Ich gönne mir alle 4 Wochen Fußpflege, alle 6 Monate Frisör, ab und an materielle Sachen (heute kommt meine Fitbit Charge 3 an), wenn der Kleine schläft und die Große beschäftigt ist, mach ich es mir mit einem Buch bequem oder Abends mit einem Radler. Wenn mein Mann Abends zu Hause ist bringt er die Kinder ins Bett, währenddessen gehe ich ausgiebig Duschen, oder schaue meine Serie, und wenn Corona vorbei ist treffe ich mich 1x wöchentlich bkich mit meiner besten Freundin in unserem Stammlokal, sobald die Kinder bettfertig gemacht sind 🌈

12

Ich freue mich wieder auf eine Massage und Pediküre, außerdem brauchen meine Augenbrauen echt wieder mal eine professionelle Behandlung 😊.

22

Oh gott jaa... meine Augenbrauen brauche auch eine professionelle Behandlung🙈