Pampers Gr 2 - wie lange?

Hallöchen 
Unsere Maus ist 5Wochen und wiegt 4,3kg. Aktuell trägt sie dm windeln Größe 2. Die fallen sehr schmal aus und sind bald alle..Wir haben noch 2 Packen mit 80 Windeln in Größe 2 von Pampers..also 160..jezt bestelle ich gerade bei dm und überlege ob ich noch mal Größe 2 kaufe oder die 3.
Was meint ihr?
Wie lange bzw bis zu welchem Gewicht habt ihr die 2 genommen?

Laut Rechnung (ca 180g Zunahme pro woche) würde sie in 8 Wochen bei 6kg liegen..Laut Rechnung würde Gr. 2 noch ca 2-3 Wochen reichen..je nachdem wie oft siw voll ist.

1

Ohje also deine Rechnung bzw. die Zahlen sind mir etwas zu viel 😅 Aber um auf deine Ausgangsfrage zu antworten: Wir haben die 2er-Pampers nur bis ca. 5,5kg genutzt und dann die 3er. Obwohl unsere Tochter eher schmal ist. Die 2er DM- Ökowindeln nutzen wir dagegen jetzt mit knapp 7kg noch bzw. wechseln mit der nächsten Packung.

3

fallen die Öko windeln von dm größer aus?

4

Jupp, bei Größe 3 zb definitiv.

2

Huhu,
Ich hatte DM Windeln und Pampers baby dry. Ich fand die Babydry 2 kleiner, als die 2er von DM. Hab noch ne große Box 2er baby dry hier liegen, weil wir uns damals vertan haben und sonst immer die 2+ hatten.
Mein baby ist sehr schmal, dennoch haben die babylove länger gepasst, als Pampers der selben Größe.
Ich würde an deiner Stelle zwar die 2 kaufen, aber nicht so viel. Lg

5

Mein kleiner Leo ist gut im Futter und trägt mit fast 13 Wochen und ich schätze ca 6,8 kg immer noch die 2er Premium Protection. Ich wechsel aber grade für nachts auf die 3er und verbrauche nur noch den Rest auf, also werden jetzt umsteigen

6

Meine Maus ist 5,5 Monate alt und trägt noch größere 2 premium protection.
Sie wiegt ca. 5,7 kg.
Am Bauch passen die immer noch super, an den Beinen werden sie langsam zu eng ...

Also ich denke es ist wirklich unterschiedlich.

7

Also wir haben jetzt mit 6.5kg die 3 genommen. Das war etwa mit 4.5 monaten. Aber er ist auch eher ein schmales Baby...

8

Hi, also ein Rezept gibt es dafür nicht....

Wir haben von Anfang an pampers und haben mit 11 Wochen auf die Größe 3 gewechselt.... Die junge Dame wiegt aber auch über 7 kg 😅...

D

9

Oh Gott, ich krieg grad Panik! 🙈🤗 Unsere Maus ist 4 Monate und wir haben erst letzte Woche auf die Nr. 2 PremPro gewechselt. Vorher hat die 1er noch super gepasst 🤔😱 Da haben wir echt einen super schmalen Käfer, oder?

10

Ja na bei meiner großen haben wir auch sehr spät immer gewechselt... Die wog mit 3 Monaten erst 5,3 kg... :-) da haben wir mit 1 Jahr noch die 3 gehabt

Die kleine ist eben das ganze Gegenteil mit 7 kg und Größe 3 :-)

weiteren Kommentar laden