(Silopo)Eeendlich sind sie da

Thumbnail

Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten. Nach fast 6Wochen sind nun endlich die ersten beiden Zähnchen durchgebrochen 😍 Leider hat meine Maus sehr gekämpft mit Schmerzen und Fieber. Hoffendlich hab ich jetzt mal bisschen pause, dass ich wieder alleine schlafen darf ohne das sie auf meinem Bauch schläft gg.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine hoffendlich ruhige Nacht.

Alles Liebe Tiff+ Mädi (fast 8Monate)

1

Na dann herzlichen Glückwunsch 🤗unsere beiden ersten kamen vor zwei Wochen und ich habe mich total gefreut, obwohl der Kleine erst 5 Monate wird. Aber jetzt schießen wohl die nächsten ein 😭😭😭😭

5

Oh wow schon so früh! Wahnsinn wie unterschiedlich sich die kleinen entwickeln 🤭

2

Herzlichen Glückwunsch 😁
Wir quälen uns momentan mit Nr. 7 und 8 (9 Monate alt).
Ich kenne das mit dem auf dem Bauch schlafen viel zu gut🤣
Immerhin hatte sie bisher nie Fieber.

Tanke schnell Energie, denn dann kommen schon die nächsten😅
Wobei manche Zähne plötzlich einfach da waren.

6

Ihr hattet ja anscheinend zahnen in dauerschleife 😂🤭

Ich hoffe ein bisschen pause wird mir gewährt😂

3

Huhu

Das ist toll💞💞 ich warte auch schon so lange bis die beißerchen bei mein kleinen durch kommen ( Frühchen) denke das dauert noch ein bisschen er ist jetzt fast 9 Monate alt korregiertes alter 6 Monate.
Bin schon so gespannt drauf wann es los geht♥️

7

Oh ein kleiner Kämpfer 💕

Bis jetzt hat ja noch jeder Zähne bekommen egal wann 😁

4

Herzlichen Glückwunsch 😉

Mein Kleiner ist 10 Monate und von Zähnen bisher keine Spur....

Bin mal gespannt wie lang es noch dauert, meine Älteste bekam ihren ersten Zahn erst mit 14 Monaten.
dafür kamen alle ihre Zähne recht entspannt ohne schlaflose Nächte etc.

Liebe Grüße
Roswitha

8

Meine Cousine bekamm ihre ersten zähne erst mit 16 Monaten 🤭 das kann wirklich seeeehr variieren 😁

Das hätt ich auch gern das die Zähne unbeschwert kommen würden.