Welches Babyphone mit Kamera könnt ihr empfehlen? 😊

Frage steht ja schon oben. Wir wollten zunächst keins aber jetzt haben wir uns doch dazu entschlossen eines zu kaufen. Mit welchen seid ihr zufrieden? 😊

Danke euch 🙋🏻‍♀️

1

Huhu,

nuk eco control+video- bei beiden Kindern in Gebrauch und zufrieden 👌

VG

2

Danke dir.😊
Hatte mal bei Amazon geschaut aber da kamen so unfassbare viele Marken und Hersteller dass es mich erschlagen hat. Ich schaue mir das auf jeden Fall mal an 😊😊.

3
Thumbnail

Huhu. Wir sind damit sehr zufrieden. Ist nicht ganz so teuer. Die Auflösung der Kamera reicht und der Bildschirm ist groß genug.

Liebe Grüße Jul3s

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben eines von GHB, sind sehr zufrieden.

6

Hallo
Wir haben ein philips avent scd...841... weiß die Bezeichnung grade nicht genau. Super weils es auch Musik abspielt und das Bild ist gut. Reichweite auch super weit.

7

Hab es übrigens für 130 Euro bei babymarkt gekauft, gibt ab und zu solche Tages Angebote. Ansonsten kostet es normal glaub ich un die 180 Euro, war mir auch zu teuer.

12

Leider scheint gerade nirgends ein Philips avent lieferbar zu sein, überall angegeben "in 2 Monaten" 😏.

8

Ich habe eines geschenkt bekommen, fand das dermaßen schlecht vom Ton her etc... Preis lag bei Amazon um die 110 Euro...
Habe jetzt das hier gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B07SBZ2L5X/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_toDOEbXWFHRRT
Keine 30 Euro, top Bild! Und wenn man bei Amazon bewertet, schicken Sie einem sogar noch ein zweites :D

9

Achsoooooo wird per handyapp betrieben. Finden wir im Nachhinein sogar praktischer als den extra Bildschirm

10

Philips Avent. Super zufrieden.

11

Und noch eine Stimme für GHB :-)

13
Thumbnail

Wir haben uns für eins von Babymoov entschieden und sind auch zufrieden. Die sind strahlungsärmer im Vergleich zu vielen anderen mit Kamera. Das war für mich ein wichtiges Kriterium.
Wichtig finde ich auch, dass es einen VOX oder Eco Modus hat, damit es nicht permanent sendet.
Das Bild des Empfängers ist jetzt keine HD Qualität... Aber uns reicht es. Es steht aber auch etwas weiter weg.
Hat noch zusätzliche Funktionen wie Melodien, gegensprech Funktion, der Ständer der Kamera kann als Nachtlicht genutzt werden und man kann sogar die Farbe wählen. Und es können mehrere Kameras verbunden werden...

14

... die Kamera lässt sich 360° von der Elterneinheit aus drehen.