Baby Jogger ? Welchen? Ab wann?

Hallo ihr lieben,
ich war heute mal wieder stramm spazieren und langsam würde ich gern wieder anfangen zu joggen. Mein kleiner Wurm ist jetzt 10 Monate alt.
Habt ihr Erfahrung mit diesen Jogger-Wagen? Könnt ihr einen empfehlen? Ab wann kann man die nutzen? Ich wäre vorrangig in der Stadt/im Park unterwegs.....
Ich bin gespannt auf eure Erfahrung 👋🏻

1

Wir haben den Thule Sport und nutzen ihn zum joggen seit der 8.wochen und zum Fahrrad fahren seit der 12.woche.

3

Hallo,

wir wollen uns auch einen Fahrradanhänger zulegen, aber unsere Maus ist erst 10 Wochen alt. Habt ihr dann eine Hängematte drinnen? Also auch beim Radfahren?
Und noch eine Frage: Ist der Anhänger/Jogger auch für Wald- und Feldwege geeignet?

Sorry für so viele Fragen, aber für mich ist das absolutes Neuland 🙈

5

Ja. Hängematte bis ca. 10 Monate Für alle Aktivitäten. Und er ist mit dem Joggingrad auch für Kies, Feldwege etc. Geeignet.

2

Hallo,

wir haben uns den Thule Urban Glide gekauft. Er ist zwar recht voluminös (also ich hätte ihn mir kleiner vorgestellt, wir haben ihn nämlich bestellt, da wegen Corona alles geschlossen war), aber er ist total leicht und super in der Handhabung. Ich gehe seit Wochen schon regelmäßig damit laufen und meiner Tochter gefällt es enorm. Sie sitzt dann ohne einen Mucks über eine Stunde in dem Wagen und beobachtet die Umgebung oder schläft ein:-D#huepf:-).

Ich bin total begeistert und voll froh, dass ich jetzt endlich wieder jederzeit laufen gehen kann, ohne vorher immer nach einem Babysitter zu schauen;-). Ach ja, meine Tochter wird morgen 10 Monate alt, bei dem Thule stand dabei, dass es ab dem 9. Monat empfohlen wird, sie sollten also zumindest schon etwas sitzen können. Und ich laufe auch überall, im Park, in der Stadt, auf Landwegen, alles kein Problem mit dem Thule#huepf.

Lg

4

Wir haben uns für den TFK joggster entschieden. Bin super zufrieden damit, allerdings ist er für Wanderungen im Wald nicht ausreichend gefedert. Baby liegt jetzt noch in der Wanne, daher beschränken wir uns auf Asphalt. Später mit Sportsitz wird es dann vielleicht auch auf Waldwegen gehen. Hatte bei den großen den twinner twist und hab ihn als Autoersatz genutzt. Seit dem bin ich Fan von TFK.