☕️ Kaffee ist fertig! ☕️

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Kaffee gibts auch heute wieder kanisterweise und in allen Variationen, also schenkt euch ein! 😋😊

Das positive in dieser Nacht war, dass B. einmal drei Stunden durchgeschlafen hat (von 21 bis 0 Uhr) 🥳. Uuuund, dass die Nacht erst um 5:30 Uhr beendet war. Also: Ein kräftiges Juhu! Ansonsten teilweise stündlich wach gewesen, aber was solls 😂. Jetzt liegt er hier auf seiner Krabbeldecke, ich trinke den ersten Kaffee und der Kleine brabbelt vor sich hin. Und wie waren eure Nächte?

Was ist heute bei euch geplant? Da ich gestern kein Eis mehr angreifen konnte, muss das unbedingt heute passieren 😊. Wir (B., der Hund und ich) werden draußen abhängen und wenn ich dann noch Lust habe, putze ich das Bad. Achja, und meine Suche nach einer Tagesmutter geht auch weiter.

Macht’s euch hübsch! 😀😘🙂

1

Das sollte eigentlich „Eis ABgreifen“ heißen.🙈 Aber gut, so wie ich Eis esse, kann man auch durchaus von einem Angriff auf eben selbiges sprechen 😅.

9

Hahahaha wie geil. Ich bin auch der Zerstörer wenn es um Eis geht😝

2

Guten Morgen
Ich nehm nen Latte Macchiato.
Unsere Nacht war soweit okay. Madame hat von halb acht bis um halb drei geschlafen. Kurz was getrunken und dann bis halb sechs weitergepennt. Jetzt liegt sie auf ihrer Decke und brabbelt vor sich hin. Wir müssen nachher erstmal wäsche machen und dann vielleicht noch in den Garten bevor das Wetter morgen schlecht wird.

3

Guten morgen! Danke für den Kaffee! Ich nehm gern eine grooooße Tasse🤗

Also, ich würde die Nacht trotzdem ins Buch mitaufnehmen um es ihm zum 14. Geburtstag vor Freunden vorzulesen😅
Außerdem war ja 6.30 und nicht 5.30 ausgemacht😉
An putzen würd ich wohl nicht mehr denken nach so einer Nacht, an Eis eher schon! Du hast dir redlich ein großes verdient!!!

Unsere Nacht war echt ok, so 1,5 bis 2 stündlich, ab 5.10 Dauergenuckle bis jetzt, jetzt hat die Maus kräftig gepupst, sich auf den Bauch gedreht und schläft weiter🤣...verschrien, sie wacht auf
Dafür schreit der Kater schon wie irre vor der Tür, den satt zu bekommen ist schwer..

Nagut, werd mal das dicke Katzi füttern bevor er den dünnen frißt😆

Wünsch dir ein großes, cremiges, gutes Eis heut und eine Nacht mit mind 3x3 Stunden und bis 6.30!
LG miamare19

13

Joa hört sich okay an. Wenn wir von vorher max. 90 Minuten ausgehen ist das eine unglaubliche Verbesserung🥰 klasse. Wenn sich es jetzt noch weiter steigert feiern wir hier bald ne virtuelle Party😁🎊🎉🎊

Ui das der Dicke den Dünnen frisst wollen wir alle nicht, also schnell raus raus😜

Habt einen tollen Tag😘

14

Langsam brauche ich aber ein ziemlich dickes Buch für die ganzen Einträge 😁. Ich hatte ihm gesagt, dass ich vor 6:30 Uhr nicht aufstehe, aber das war ihm irgendwie egal. Ungezogenes Kind. 😜
Deine Nacht war aber auch nicht gerade eine gute Putzvorbereitung, wenn ich das so sagen darf 😉. Aber schön, dass es einigermaßen entspannt lief.
Achja, und wenn das Bibi mal nicht meckert, meckern die Tierchen... wenigstens ist das mit dem Füttern etwas unkomplizierter 😬.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen, danke für den Kaffee! Unsere Nacht war gut, der kleine Mann hat bis 06.30 Uhr durch geschlafen. Nur das Einschlafen dauert in letzer Zeit ein bisschen länger, er zahnt gerade. Ich muss heute arbeiten, der Kleine und Papa haben heute Männertag. Geniesse dein Eis, nach so einer Nacht hast du es dir verdient! Liebe Grüsse

15

Wenn du heute arbeiten musst, darf das Kind auch gerne mal etwas besser schlafen 😉😀. Frohes Schaffen dir!

33

Mein Kind schläft zum Glück immer gut, ich weiss, dass kann sich jeder Zeit ändern. Ich geniesse jede Nacht. Ich hoffe du hast ein Eis bekommen🍨

5

Guten Morgen ☺️

Uii, Danke für den Kaffee!

Unsere Nacht war super. Nur vorm schlafen gehen wurde geheult und gebrüllt. Aber alles gut. Er war wohl einfach schon müde. (10 Wochen). Passiert momentan immer wieder Mal. Dann halte ich ihn und rede ihm gut zu - glaube ich werde irgendwann mal nen Gehörschaden haben, aber alles für die Bohne!

Um 20:30 in den Schlaf gestillt und dann kam er ca alle 2h-3h. Je näher der Morgen rückt desto kürzer werden die Abstände ;-)


Also ich nehm mir noch mal nen Espresso und gönn mir dann gleich ne Badewanne mit Eukalyptus Öl und Meersalz. 🥰

Ich hoffe ich konnte jemanden inspirieren es mir gleich zu tun!
Baby stillen und Papa/Partner/Oma wer auch immer noch Zuhause ist in die Hand drücken und mal 45 Minuten man selber sein ;) das kommt doch viel zu kurz!

7

guten Morgen,
genau das hab ich gestern gemacht. geniesse das Bad und fühl dich wie kleopatra. es war mein erstes bad seid 1 Jahr und es war ein Traum.
lg Marie

10

Das habe ich gestern Abend bereits getan. Allerdings erst als Puppi im Bett war, Babyfon am Badewannenrand und entspannen. Wir haben noch eine große um die kümmert sich Papa dann abends😁🥰 aber sowas muss sein sonst dreht man wirklich durch, gerade bei anstrengenden Nächten🤗

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 💖 Kaffee wird heute dringend benötigt 🤪 die erste Nacht im eigenen Bett schläft das Mäuschen sehr brav, die zweite Nachthälfte wird zunehmend ein Graus 😒🙄 alle halbe Stunde bis Stunde halbmunter und am plärren nach dem schnulli 🙃🤪
Papa muss heute wieder arbeiten, also girls only und ich werde wohl oder übel mit meinen Bandscheiben zum arzt müssen 🙄
Habt einen schönen tag ihr lieben 😘

11

Oh no. Jetzt in dieser Zeit zum Arzt ist echt gemein. Allerdings in deinem Fall wohl echt anzuraten.🥴🤔 Ich drück die Daumen das du schnell dran oder einen Termin bekommst✊ und weiterhin gute Besserung.

Die Nacht hört sich auch nicht so prickelnd an und dann heute noch Einzelkämpferin, richtig gemein...mach das beste draus meine Liebe🥰

20

🙄😰klingt auch nicht prickelnd....gute Besserung! Hoffe es geht rasch beim Arzt!!

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen.🤗

Wow 3 Stunden am Stück ist doch schon mal ein kleiner Segen😍 hast du denn auch ab 21 Uhr geschlummert???🤭 Jede Stunde ist dann natürlich wieder mies. Ich drück die Daumen für ein bisschen Erholung heute🥰

Unsere Nacht war nur OKAY...leider nicht so wie die letzten 2. Das zu Bett gehen hat wie immer super funktioniert und ich habe mir ein Bad gegönnt😁😍Er kam dann um 0 Uhr. Dann hat er bis 3 geschlafen und danach war er sehr unruhig und es gab wieder Gejammer. Also vllt doch nicht der Brei(haben wir gestern weggelassen) 🥴🤔 doch die Zähne in Verbindung mit Bauchweh? Komisch ist, dass es morgens immer zwischen 4 und 6 ist😣 um 7 Uhr sind wir aufgestanden.

Ich werde mich jetzt gleich mit der Großen an ihre Aufgaben setzen und ne Maske für mich basteln. Ich muss dringend eine Kartusche fürs Wasser kaufen, die ist leer und die habe ich letzte Woche vergessen zu besorgen. Wir haben heute den Termin bei der Bank für unser potentielles Haus. Ich bin total nervös und gespannt. Mal sehen was die sagen.

Euch einen tollen angenehmen Tag🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 5 Monate

21

Bei uns "startet" der Darm auch immer so um 4 herum, da dürft die Verdauung wohl losgehen!
Beim zahnen ists bei uns auch nich mal schlimmer...vl wirds bei Euch dann besser wenn der Zahn mal da ist!

Aufregend der Banktermin! Drück euch fest die Daumen dass das was wird!!!✊✊🤗🤗

27

Haha, natürlich war ich wieder mal NICHT im neun im Bett - obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. 🙈
B. wird auch immer so ab 3 oder 4 Uhr unruhig. Könnte tatsächlich mit der Verdauung Zusammenhängen 🤷🏻‍♀️. Aber wissen tu ich’s nicht.
Ein potentielles Haus? Wow! Wollt ihr weiter weg ziehen oder nur „um die Ecke“? Viel Erfolg beim Termin! 🤗

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen 🌺
Eis angreifen ist eine tolle Idee 😅Ich hab glaube ich auch noch welches in der Truhe. Das werd ich mir mal gönnen wenn Mausi (hoffentlich) ihren Mittagsschlaf macht 🍦

Unsere Nacht war ganz gut. Um 20 Uhr ins Bett, um halb 2 gabs ne Flasche und um 5 und um halb 7 wurde gestillt. Bis zum Stillen um 5 lag sie in ihrem Beistellbett und dann hab ich sie mit zu mir auf die Matratze geholt 🥰

Gestern gabs zum ersten Mal was anderes neben Milch. Hab ihr ne Kartoffel zerdrückt. Sie hat mir den Löffel fast aus der Hand gerissen 😅Ich hab ihr nur 3 kleine Löffelchen gegeben ( von denen die Hälfte irgendwo anders gelandet ist). Sie hätte denke ich noch mehr verdrückt aber ich wollte nicht dass sie gleich so viel davon mampft weil ich erstmal schauen will ob sie es verträgt 🤷‍♀️Gab zumindest schon mal keine Bauchschmerzen und heute wirds nochmal ne Kartoffel geben 🙂

Mein Mann muss heute lange arbeiten und bei uns Mädels steht nur ein bisschen Haushalt auf dem Plan.

Habt einen entspannten Start in die Woche 🙂

Novemberkind19 mit Mausi (5 Monate)

17

Juhu, Glückwunsch zum Kartoffelkind! 😁 Und zur guten Nacht! Und zum Eis in der Truhe! 😅
Ich hoffe, dass das ein gutes Omen für den perfekten Wochenstart ist 🤗.

22

Guten Morgen. Ich bin neu hier und hoffe ich werde aufgenommen.

Unsere Tochter ist seit dem WE 2 Monate alt und schläft schon recht gut durch. Heute war es von 20 Uhr -04:40 Uhr. Leider lässt bei mir die Milch nach, trotz aller Bemühungen.

Mit dem großen versuche ich Vorschule zu machen, die kleine hat Koliken und fordert viel Aufmerksamkeit.

Beide schlafen noch, deswegen kann ich schreiben XD.

Wünsche allen einen schönen Tag.

23

Herzlich Willkommen ❤

Die Nacht klingt ja wirklich toll! Das ist ja super dass Mama auch mal ne längere Schlafphase hat!😊

Ich hatte auch leider nicht genug Milch aber schon nach drei Wochen. Hab ein Wochenende lang nichts anderes gemacht außer Stillen/Pumpen/Stillen/Pumpen...😑
Leider hat es nichts gebracht und Mausi hat weiter abgenommen so dass wir zufüttern mussten.

Heute kriegt sie nach wie vor Brust und Flasche und wir sind damit sehr zufrieden und happy😊

28

Herzlich willkommen! 😃
Na, das klingt ja nach ner recht anständigen Nacht! Mein Sohn hat mit zwei Monaten auch locker bis 3 oder 4 Uhr durchgeschlafen, das war echt gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!

weitere Kommentare laden