🤗☕🍵Kaffee am Maifeiertag☕🍵🤗

Guten Morgen liebe Mamis,
vllt auch Papis👍

Nehmt euch Kaffee soviel ihr wollt, heute spendiere ich auch noch ein ausgedehntes Frühstück mit Allem was dazu gehört🥐🥨🥞🧂🥧🍪🍩🍫🥮 wir haben gestern Brownies gebacken, davon sind auch noch welche da😜

Na wie waren eure Nächte? Uns was steht heute an?

Unsere Nacht war ok, mal wieder super eingeschlafen, kurz vorm ablegen um 19.30 gab es nochmal ein kurzes Aufbäumen, doch dann hatte er "verloren"😝 gestillt um 1 und um 4, da gab es dann eine 💩 Windel. Aber lieber so als Bauchweh.🥰 Er ist auch Gott sei Dank schnell wieder eingeschlafen💪 aber seit 6 Uhr ist die Nacht zu Ende. Er war nass🙃 jetzt spielt er unter seinem Bogen und ist gleich bestimmt schon wieder müde😅 vllt bekomme ich dann auch noch ne Mütze Schlaf😇 bei uns steht heute nichts an. Ne Runde rausgehen wäre mal wieder toll, das war hier bei dem grausigen Wetter nicht möglich🙄😒

Habt Alle einen schönen Tag und bleibt gesund🌈🍀

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 5 Monate

1

Guten Morgen, wir hatten heute auch eine super Nacht! 😊
Die kleine geht so früh schlafen, dass ich abends wirklich etwas von meinem Mann und der großen hätte, wenn ich nicht so müde wäre. 💤
Sie schläft zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr ein und gestern wachte sie dann erst wieder um 2:30 Uhr auf und zu trinken. Zwischendurch war sie zwar auch auf, schläft aber wieder ein ohne Unterstützung. Etwas, das ich von der großen überhaupt nicht kannte. 😅🙏
Ab 3:00 Uhr ist sie dann meistens aber so unruhig, dass ich öfter aufwache. Daher muss ich mir den Schlaf dann Schon in der ersten Schicht holen. 😄
Zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr war die Nacht dann zu Ende. Aber das ist okay 🥰
Heute wird hier nur etwas gewerkelt und geräumt und sonst einfach entspannt. Die letzten zwei Tage waren aufregend genug. Denn leider haben wir vorgestern eine Verlängerung um vier Wochen mit der Schiene bekommen. Ich war so geknickt, dass ich wieder mit irgend jemand telefonieren wollte (wie meiner Mutter), noch hier berichten wollte.
Der Gedanke, die kleine bis sieben Monate alt ist in dieser Schiene zu sehen und, dass sie nicht krabbeln sich über den Boden rollen oder Gruppen darf, hat mich einfach fertig gemacht. Ich weiß es gibt Kinder die wesentlich schlimmer dran sind, aber es tut mir einfach weh. 😢
Naja. Jetzt habe ich mich damit ab gefunden, da es einfach vernünftiger ist. Es geht ja darum, dass sie später problemlos gehen kann. 🙂🙏🌈
Deshalb klinke ich mich jetzt mit umräumen und aufräumen. Einkaufen gestern hat auch geholfen. 😂🙈
Heute oder morgen hängen wir endlich die schönen Bilder vom Geburtsshooting auf. Da ist ein ganz schönes mit Leinwand dabei. Die kleine sieht jetzt schon wieder ganz anders aus, da sie bei der Geburt massig viele dunkle Haare hatte bis weit ins Genick und die dunklen Haare nun alle ausgefallen sind 😅🙈
Sobald wieder Normalität eingetreten ist, werden wir noch mal ein Familienshooting machen, da es von der großen solche Bilder nicht gibt die von der kleinen. Damals war das einfach zu teuer und wir hatten das Geld nicht dafür. Das holen wir jetzt quasi nach. 😅🥰
LG Franzi

2

Guten Morgen

Danke für den Kaffee 😍

Unsere Nacht war okay, um viertel 5 hatte sie Hunger, also mit zu uns ins Bett, gestillt, rumgeturnt bis kurz nach 5, dann endlich noch mal eingeschlafen. Um halb 7nwar die Nacht dann aber endgültig vorbei.
Der Papa ist dann mit der Maus aufgestanden und hat Frühstück gemacht, ich durfte noch etwas dösen.

Heute Mittag gibt es Essen vom Gasthof im Nachbarort. Spazieren gehen werden wir auf jeden Fall ein paar Mal ☔🐕

Heute beginnt für mich der schönste Monat im Jahr. Mein Mann und ich sind im Mai zusammen gekommen und 10 Jahre später im Mai kam unsere Tochter auf die Welt. Hach Mai ich liebe dich 💛

Euch auch einen schönen Feiertag
frollein-w mit Maimädchen 11.5 Monate 🐣

3

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Zum Glück hattet ihr ein paar Stunden Schlaf, aber in der Nacht eine Kackawindel ist auch nicht so toll....

Wir hatten eine extrem unruhige Nacht, Mausi hat eigentlich nur herumgewerkt, geschlafen nur am Busen, um 6 ist der erlösende Haufen gekommen🤣
Ich tue jetzt so als hätt ich eh geschlafen und versuche den Tag gut zu überstehen, wenigstens haben wir viele Süßigkeiten😊
Mäuschen ist schon gut drauf, nachdem die Windel gewechselt war gings schon los: Action, Action, Action! Mein Mann und ich waren natürlich total begeistert😅

Bei uns ist das Wetter leider auch nicht so toll, mal sehen, das Kinderzimmer nimmt immer mehr Gestalt an😍, das wird echt toll,ich glaub ich zieh da ein🤣

Hoffe du bekommst noch eine Runde Schlaf!🤗
LG miamare19 mit Zwergnase 8 Monate

4

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕

Hoffe du hast noch eine Mütze voll Schlaf bekommen😴
Unsere Nacht war soweit in Ordnung. Das Einschlafen gegen 20 Uhr hat etwas länger gedauert aber mein Mann und ich haben es noch ein Stündchen aufs Sofa geschafft. Trinken wollte Mausi dann um halb 2, um 3 und um 5 und um 7 war die Nacht dann vorbei. Da mein Mann heute frei hat durfte ich noch schlafen und er ist mit ihr ins Wohnzimmer zum Spielen.

Heute wollte ich mal wieder etwas laufen gehen. Ich muss mich immer aufraffen aber danach geht es mir immer viel besser. Und da mein Mann heute da ist werde ich wohl meinen inneren Schweinehund besiegen 😂

Habt einen tollen Tag 🌺

Novemberkind19 mit Mausi (5 Monate)