Motorikwürfel

Huhu,

ich möchte meiner Tochter gerne einen Motorikwürfel kaufen. Hab jetzt im Internet mal geschaut, da gibt es ja so viele.... Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Könnt ihr mir einen empfehlen oder auch von bestimmten abraten? Er sollte nicht zu groß und zu teuer sein.

Danke für eure Hilfe. #winke

1

Huhu, empfehlen kann ich den von EverEarth 7-in-1👍

Er ist aber recht groß und mit 60-70€ nicht billig, also eigentlich das was du nicht willst 🙈
Naja vielleicht schaust ihn dir trotzdem mal an🤷‍♀️

Als unser sitzen konnte, so mit ca 8 Monaten, bekam sie diesen und spielt bis heute (12 Monate) wirklich gerne damit.

Er ist sehr hochwertig verarbeitet und hat tolle Spielelemente an jeder Seite.
Der wird uns sicher noch ne ganze Weile Spaß bringen, da er eigentlich für Kinder ab 18 M. empfohlen ist!
Aber wie gesagt, unter Aufsicht und ab Sitzalter ist er auch schon früher interessant.

Na dann viel Spaß beim Stöbern ;)

3

Super, vielen Dank. Ich werde ihn mir mal anschauen.

2
Thumbnail Zoom

Hey wir haben den von Eichhorn. Find den super, weil man das Drahtding oben abmachen kann. Entweder spielt Baby nur mit dem Teil oder mit der Kiste.... 😎

4

Das ist praktisch. Vielen Dank schon mal.

7

Das hat mein Sohn zum 1. Geburtstag von meiner Tante bekommen er spielt sehr gern damit und kleine Spielzeuge kann man auch gut drin aufbewahren wir haben meist seine Autos drinnen wen wir aufräumen 😍

5

Wir haben ein Motorikbrett einfach selbst gemacht. Alltägliche Gegenstände einfach drauf angebracht und probieren lassen. Von Taschenrechner, Klingel, Touchlicht, Wäscheklammern, Reißverschluss... war alles dabei.

6

Wow, das ist auch eine tolle Idee. :-) Danke.

8
Thumbnail Zoom

Wir haben den von Little Dutch. Ich bin totaler Fan von der Marke und da blieb eigentlich keine andere Wahl. 😊

9

Den haben wir auch. Find den total schön und meinem Kleinen (7 Monate) gefällt er auch sehr gut 👍

10

Der sieht auch toll aus. Danke für Eure Hilfe. :-)

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Also kann sie damit schon ein bisschen spielen, wenn dein kleiner mit 7 Monaten auch schon Freude daran hat.

weiteren Kommentar laden